Office Company-NaSch erweitert Portfolio

(NL/1233438361) Am 27.Oktober 2011 ergänzt der PBS-Händler Office-Company-NaSch GmbH aus Frankfurt/M seinen Büroartikel-Online-Shop um einen Stempelshop.
Im Stempelshop besteht die Möglichkeit, Stempel bekannter Herstellermarken in wenigen Schritten online selbst zu kreieren. Ein Stempelkonfigurator begleitet den Anwender durch den Design- und Bestellvorgang. Innerhalb von nur 2 Arbeitstagen steht der Stempel bei Geschäftskunden auf dem Schreibtisch.
„Zur besseren Übersicht für unsere Kunden haben wir uns entschlossen, einzelne Shops unter der Dachmarke Office-Company-NaSch zu implementieren. In den nächsten Monaten planen wir weitere Spezialisierungen.“, so Geschäftsführer Hartmut Nagel.

Interessante Informationen über Herstellungsverfahren von Stiften oder Stempeln finden sich auf dem Blog http://blog.oc-nasch.eu/

Über Office Company-NaSch GmbH, Frankfurt/Main.
Die OC-NaSch GmbH liefert deutschlandweit innerhalb von 24 Stunden Büroartikel.
www.oc-nasch.eu
Angefangen von Bürobedarf, Kopierpapier, über EDV-Zubehör bis hin zu Hygieneartikeln und Verpflegung für anstrengende Meetings, haben die Frankfurter ein umfangreiches Sortiment.

Follow us:
Twitter: http://www.twitter.com/ocnaschgmbh
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Office-Company-NaSch-GmbH/289190191092084
________________________________________________________________________________

TalkAboutBusiness GbR
Thomas Hillebrand