office-4-sale hilft beim Helfen und spendete.

Umfangreiche Einrichtungsspende wurde am 01.07.2013 in Marburg symbolisch übergeben

office-4-sale hilft beim Helfen und spendete.

(NL/9059195809) Büromöbel im Gesamtwert von 4340 Euro spendet office-4-sale dem Marburger St. Elisabeth-Hospiz. Geschäftsführer Louis Reinsch übergab symbolisch einen Bürostuhl der auch zum Entspannen und Ausruhen benutzt werden kann.

Marburg, 02.07.2013. – Wir haben Erfolg, die Geschäfte laufen gut, wir wollten helfen -, sagte office-4-sale-Geschäftsführer Louis Reinsch. Als die Gießener Firma mit großem Büromöbellager erfuhr, dass im Marburger St. Elisabeth-Hospiz Büromöbel gebraucht werden, war die Sache klar. Über acht Arbeitsplätze, bestehend aus Schreibtisch und Container, dazu sechs Bürostühle, 24 Holzstühle für die Büroräume, sieben Aktenschränke fünf Sideboards und ein fünfteiliges Besprechungszimmer, 23 Holzstühle, Klapptische für den Aufenthaltsraum und 70 Polsterstühle für die Saalbestuhlung lieferte die Firma in die neuen Räume des Hospiz in der Capeller Straße auf dem Gelände der Vitos-Klinik. Reinsch übergab gestern symbolisch einen leuchtend blauen Bürostuhl mit großer Rückenlehne an den Geschäftsführer und ärztlichen Betreuer der Einrichtung, Dr. Hans Albrecht Oehler. Mit dem Bürostuhl hatte es seine Bewandtnis. Hospiz-Geschäftsführer Thomas Meyer-Bairam wünschte sich nämlich etwas, was mit dem Thema Hospiz zu tun hat. Der office-4-sale-Geschäftsführer hatte dazu eine Idee und brachte den blauen Wohlfühl-Bürostuhl, der nicht nur für den professionellen Einsatz im Büro tauglich ist, sondern auch einfach zum Entspannen, beim Vorlesen oder miteinander Plaudern genutzt werden kann. office-4-sale ist europaweit einer der größten und nachhaltigsten Lieferanten für gebrauchte Büromöbel, die im eigenem Onlineshop unter www.office-4-sale.de/Bueromoebel zu finden sind, und engagiert sich regelmäßig für wohltätige Zwecke.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Düsseldorf und Nürnberg bietet auf insgesamt ca. 12.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
0641 – 931 362 0
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de