Nominierung für Ballermann-Oscar steht

Das Komitee der deutschen Event- & Partymarke Nr. 1 gibt offizielle Nominierungen für den BALLERMANN AWARD 2011 bekannt.
Nominierung für Ballermann-Oscar steht

Am 06. November 2011 wird der „Oscar“ der Partyszene, der BALLERMANN AWARD, zum 6. Mal verliehen. Wie in den Jahren davor, machen bereits erste Gerüchte und Spekulationen um die wohl begehrteste Partytrophäe die Runde. Wer wird in welcher Kategorie ausgezeichnet, wer schaffte es in diesem Jahr in den Partyolymp…. Diese und viele weitere Fragen werden endgültig am 06.11. im Willinger Brauhaus beantwortet. Bis dahin heisst es für die Fans: Voten was das Zeug hält.

Die in der Partyszene mit Hochspannung erwarteten Nominierungen für den BALLERMANN AWARD 2011 lauten: DJ Ötzi, Markus Becker, Mickie Krause, Loona, Michael Wendler, Peter Wackel, Matthias Reim, Andreas Martin, Nic, BB Jürgen, Die Lollies, Antonia aus Tirol, Norman Langen, Buddy, Jörg Bausch, Cordalis, Willi Herren, Benniii

Erstmals hält das Ballermann-Award-Komitee für das Fan-Voting eine Website vor, auf der die Fans und Freunde der nominierten Künstler abstimmen können – www.ballermann-award.de.
Auch in diesem Jahr findet die Verleihung im Rahmen eines großen Gala-Events am 06. November 2011 in Willingen statt. Längst ist die Ballermann-Award-Verleihung zum Hochfest der deutschen Party- & Eventszene avanciert, bei der sich die Stars und Sternchen der Szene ein Stelldichein geben. Natürlich werden BALLERMANN TV – Deutschlands erstes Party- und Eventfernsehen! und BALLERMANN RADIO – nur live ist besser! live von der Verleihung des BALLERMANN AWARD 2011 berichten. Die Präsenz einer Vielzahl von Journalisten und Printredaktionen ist bei diesem medial aufbereiteten Ereignis ohnehin obligatorisch.

Weitere Infos und Kontakt zum
BALLERMANN® AWARD Komitee
H.-Dieter Gross – Ballermann® Charts
Web: www.ballermann-award.de
eMail: info@ballermann-charts.de

Hinweis Markenrechte:
„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“, „Ballermann Records®“ und „Ballermann´s World®“ sowie der Slogan „alle Mann am Ballermann®“ sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500) in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt