Noch knapp 14 Tage: Sarrasani startet Vorverkauf auf dem Dern“schen Gelände

Noch knapp 14 Tage: Sarrasani startet Vorverkauf auf dem Dern"schen Gelände
Magier und Sarrasani-Chef André Sarrasani mit seinem weißen Tiger Kaya.

Die neue Sarrasani-Show Luminesque verzauberte schon über 45.000 Gäste in Dresden und dem Wüstenstaat Abu Dhabi. Nun kommt das Entertainment-Unternehmen in die hessische Landeshauptstadt und entführt seine Zuschauer vom 16. bis 28. Mai 2012 in eine Welt von Licht und Farbe. Heute beginnt der Kartenvorverkauf auf dem Dern“schen Gelände. Die Vorstellungen finden zweimal täglich statt, Eintrittskarten kosten zwischen 17 und 42 Euro.

Die neue Produktion Luminesque spielt mit der Emotionalität von Farben und ihrer Wirkung auf den Menschen. „Farben sprechen eine eigene Sprache, eine sinnbetörende Sprache, die Mystik und Illusion, Gefühle und Magie in sich trägt“, erläutert André Sarrasani das Show-Konzept.

Für das Gastspiel in Wiesbaden hat er ein hochkarätiges Ensemble verpflichtet: 16 Künstler aus sieben Nationen, ein weißer Tiger, drei Katzen und zwei Hunde erwecken die Magie der Farben zum Leben und erzählen dabei eine fantastische Geschichte – farbenprächtig, leidenschaftlich, überraschend.
Zum Ensemble zählen Magier und Sarrasani-Chef André Sarrasani und sein weißes Tigermädchen Kaya, die Todesradartisten Granadeiro Brothers, die Luftakrobaten Duo Golovin sowie die Handstandakrobaten Duo Kvas. Für ausgelassene Stimmung sorgen die Comedians Collins Brothers, Yello und Barry Lubin, der als witzige Seniorin die Sarrasani-Gäste begeistern wird. Und auch für tierischen Spaß ist gesorgt: Darja Golobokiha zeigt den Wiesbadenern, dass Katzen und Hunde nicht nur die Begleiter des Menschen sondern auch fantastische Bühnen-Stars sein können.Untermalt werden die einzelnen Darbietungen von den Showeinlagen der Sarrasani-Dancers.

Luminesque – die Magie der Farben gastiert vom 16. bis 28. Mai 2012 auf dem Dern“schen Gelände in Wiesbaden. Die Shows beginnen werktags um 15.30 Uhr und 19.30 Uhr sowie sonntags um 14.00 Uhr und 18.00 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 17,- bis 42,- Euro ab sofort an der Circuskasse auf dem Dern“schen Gelände (Öffnungszeiten werktags 10 bis 18 Uhr und sonntags 10 bis 14 Uhr), unter der Ticket-Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf www.sarrasani.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zudem hält Sarrasani das Spezialangebot „Family and Friends“ für seine Gäste bereit: Für vier Karten der zweitbesten Kategorie zahlen sie nur 99,- statt 140,- Euro. Kinder, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienst-leistende sowie Schwerbehinderte zahlen gegen Vorlage des Ausweises ermäßigte Preise.

Achtung Bildredaktionen: Dieses und weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage in druckfähiger Qualität zur Verfügung.

Sarrasani, das ist Circus. Ja, aber nicht nur. Aus dem einstigen Wandercircus ist ein modernes Entertainment-Unternehmen gewachsen, das seine Kraft aus einer mehr als hundertjährigen Tradition schöpft. Der Erfolg des Unternehmens ist maßgeblich das Verdienst von André Sarrasani, der seit dem Jahr 2000 an dessen Spitze steht. Heute bietet Sarrasani Dinnershows, Künstlerspektakel, aber auch Zeltvermietung, Catering und Technik an – eben alles, was gutes Entertainment ausmacht.

Sarrasani GmbH
Sybille Mutschler