NitrOlympX gibt im Internet Vollgas mit neuer Website von Euroweb

Internet-Agentur Euroweb etabliert sich als Kapazität für automobile Webseiten

NitrOlympX gibt im Internet Vollgas  mit neuer Website von Euroweb

(NL/1893107419) Düsseldorf, 14.08.2013 Mehr PS und Adrenalin geht kaum. Beim jährlichen Dragster-Event NitrOlympX donnern die bis zu 15.000 PS starken Rennwagen über den Hockenheimring in Baden-Württemberg und sorgen auch auf den Zuschauerrängen für ordentlich Nitro im Blut. Für das typische Dragster-Feeling im Internet Speed, Action und Show zeichnet die Düsseldorfer Internetagentur Euroweb verantwortlich.

Zeitgleich mit den diesjährigen NitrOlympX am Wochenende vom 09. bis 11. August 2013 wurde der Relaunch des Webauftritts abgeschlossen. Eindrucksstark und dynamisch haben die Webdesigner von Euroweb das Thema Drag-Racing in Szene gesetzt. Die Euroweb Internet GmbH betreut bereits die Website der Veranstaltergesellschaft http://www.hockenheimring.de. Mit der Überarbeitung der Website http://www.nitrolympx.de, die seit 2009 online ist, setzt sich die erfolgreiche Zusammenarbeit nun fort.

Eine moderne Programmierung geht einher mit einer intelligenten Benutzerführung, innovativem Design und kurzen Ladezeiten. Ein wichtige Rolle spielt auch der Aspekt responsive Webdesign. Die Website macht auf allen Endgeräten einen perfekten Eindruck, egal ob Tablet-PC, Smartphone oder großer PC-Bildschirm. Bilder, multimediale Elemente, Textblöcke und Navigation passen sich automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße an. Damit entspricht die Website allen Ansprüchen an modernes Webdesign. Das Nitro-Feeling packt nicht nur die treue Fangemeinde, sondern auch Neulinge im Drag-Racingsport.

Die Verantwortlichen von NitrOlympX haben bei der Kooperation mit Euroweb auf eine erfahrene und renommierte Agentur gesetzt, die bereits mehrere Kunden aus dem automobilen Sektor betreut. Im Portfolio finden sich die Webseiten des Autohauses Moll aus Düsseldorf sowie des Hockenheimrings. Für Oldtimerfans ist der Concorso dEleganza Villa dEste im Grand Hotel Villa dEste in Cernobbio am Comer See ein fester Termin im Kalender. Auch diese Webpräsenz stammt aus dem Hause Euroweb.

Über Euroweb
Das Full-Service-Konzept der Internetagentur Euroweb umfasst Webdesign, Unternehmensvideos, Online-Marketing und weitere Internetservices, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen. Seit der Gründung im Jahr 2001 wurde ein flächendeckendes Servicenetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 32 Standorten und rund 600 Mitarbeitern aufgebaut. Seit 2007 steht die Euroweb Stiftung für das soziale Engagement des Unternehmens. Die Euroweb Sportförderung ist Sponsor und New Media Partner zahlreicher international erfolgreicher Sportler, unter anderen Olympia-Turnstar Fabian Hambüchen.

Kontakt:
Euroweb Group