Nintendo-News von Hama

Nintendo-Fans aufgepasst

Der 25. März ist ein wichtiger Tag für alle Gamer. Denn da erscheint der Nintendo 3DS am europäischen Markt und dann kommt erstmals die 3D-Technik auf eine mobile Spielkonsole. Der Zubehörhersteller Hama wartet mit einer großen Produktpalette für den Handheld wie Taschen, Ladekabeln, Spielehüllen, In-Ear-Headsets, Eingabestiften und kompletten Starter-Sets auf.
Die mobile Unterhaltung ist also gesichert. Wer allerdings lieber auf der stationären Konsole des japanischen Herstellers spielt, findet mit den neuen Wii-Controllern von Hama perfekte Alternativen zur Original-Steuerung.
Für kleine Kinderhände sind die originalen Controller meist zu groß, deshalb wurden die Kidsmote und Kidschuk in einer kleineren Größe entwickelt, je nach Vorliebe mit oder ohne integrierter erweiterter Bewegungssteuerung für Wii-Motion-Plus, aber mit den gleichen Funktionen wie die Original-Controller (z.B. Vibration, Lautsprecher, interner Speicher).
An das Kind im Manne wurde auch gedacht, mit den „FL-Air LED“-Controllern. Technisch sind sie identisch mit den original Wii MotionPlus-Controllern, aber äußerlich fallen sie mit etwas Wesentlichem auf: sie sind transparent und mit LEDs im Inneren versehen. So findet man auf nächtlichen Zockerpartys schneller die gewünschte Taste, weil der Controller leuchtet. Je nach Geschmack rot oder blau, als Set mit Nunchuck oder einzeln.
Mehr zu den Game-Neuheiten steht im Hama Internet-Pressetreff: http://www.hama.de/Unternehmen/Pressetreff/index.hsp

Zubehörhersteller

Hama GmbH&Co KG