Nie mehr ohne Gummi

KATINKAS Smartphone Cover mit Rundumschutz-Garantie
Nie mehr ohne Gummi

(ddp direct) Grünheide, 09.08.2011 – Die Cover der aktuellen Serie Dual Case Tough aus dem Hause KATINKAS bestehen aus zwei Materialien: hartem und stabilem Polycarbonat und abwaschbarem und biegsamem Silikon. Das ultraleichte Polycarbonat schützt das Smartphone wirksam vor Staub, Kratzern, Feuchtigkeit und Abnutzung. Das Silikon wiederum fängt Stöße ab, sorgt für einen besonders sicheren Halt und fühlt sich dabei noch gut an.

In Kombination sorgen die beiden Komponenten dafür, dass das Smartphone stärksten Beanspruchungen standhält. Wie bei allen Produkten von KATINKAS wird auch dieses Cover von hinten auf das Smartphone geklipst und bietet weiterhin uneingeschränkten Zugang zu allen Bedienelementen.

Die Cover der Dual Case Tough Serie werden in den Farben Yellow, Pink, White und Black angeboten. Sie wiegen rund 30 Gramm und sind für 14,90 im Fachhandel und im Internet unter http://www.katinkas.de erhältlich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Nie mehr ohne Gummi (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== KATINKAS Dual Case Tough für das Samsung S2 i9100 (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
=== Über KATINKAS ===

Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

KATINKAS erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations