Nicole – Alles nur für Dich

Das neue Album ab dem 10.05.2013

Nicole - Alles nur für Dich

Nicole – alles nur für dich

Es sind spannende Zeiten angebrochen für Nicole. Neue Plattenfirma, neue Pläne, neues Album. Für die Saarländer Künstlerin, die seit unfassbaren 32 Jahren im Rampenlicht steht und in dieser gesamten Zeit nur bei zwei Labels unter Vertrag stand – das spricht für Treue – eine spannende, inspirierende Situation. Neue Wege gehen, neue Ufer betreten und doch wieder 100% sie selbst sein: Vor eine bessere Herausforderung kann man Nicole eigentlich nicht stellen. Wann immer sie an solchen Scheidewegen stand, ist etwas Großes, Beachtenswertes daraus geworden. So auch jetzt. Ihr neues, wohl vielschichtigstes Album liegt vor: „Alles nur für dich„. Es erscheint am 10.05.2013 bei TELAMO.

„Ich kann mir selbst nicht erklären, wie uns nach der ganzen Zeit immer noch neue, so gute Songs einfallen“, sinniert Nicole, als sie gebeten wird das Album zu reflektieren, „aber irgendwie funktioniert es, und bei diesem Album auch noch so, dass es an Vielseitigkeit nicht mehr viel zu überbieten gibt.“ Die Experimentierfreude ist ihr wichtig – sie war es immer und wird es auch immer bleiben. Da kommt das neue Team gerade recht. „Die Euphorie ist unglaublich. Mit der Gewissheit, dass man hier brennt für mich und meine Musik, merke ich, wie mir neue Flügel wachsen. Ich bin begeistert und elektrisiert.“ Sagt Nicole und strahlt. Entsprechend hat sie vor dem Neuen auch keine Angst. „Hatte ich noch nie. Der Mut hat immer zu mir gehört.“ Er ist wohl auch die Basis dafür, dass sie sich auf Themen wie Krieg, Tod und Frauenunterdrückung einlassen kann ohne dabei ins Kitschige, allzu Düstere oder Verzagte abzudriften. Nicole behält – im besten und wahrsten Sinne des Wortes – ihren Stil. „Meine Geschichten liefert das Leben“, sagt sie, „und wahrscheinlich fällt uns auch gerade deshalb immer wieder was Neues ein. „Uns“, damit meint sie ihren textlichen Mitstreiter und Produzenten Armin Pertl und die Brüder Giorgio und …

Quellen: Telamo / MySchlager – Dein Musikportal

Bildrechte: Telamo

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html

Kontakt
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de