Nicht nur für Grillpartys & Sommerfeste die Salat Neuheit: TRINKSALAT`®

Zum Trinken aber auch Kauen: Select Catering Berlin ist 1. deutschlandweiter Anbieter des TRINKSALAT`®

(NL/1172806819) Einfach gut schütteln, kam augenzwinkernd die Antwort der Kellner, die gespannt waren, schließlich wurde hier gerade ein deutschlandweit neues Produkt probiert, schon der Schriftzug machte neugierig: TRINKSALAT®.

Endlich ist es wieder warm, der Grills werden eingeheizt und Geburtstags- wie Sommerfeste stehen an. Für die Berliner Gäste der Stiftung Mercator gab es zum 1. Geburtstag des Berliner Projektzentrums gleich etwas besonders kulinarisch Grünes.

Auf dem zu einer Waldlichtung verwandelten Innenhof war längst Rasen verlegt und Baumabschnitte standen als Barhocker um die hölzernen Tische, als plötzlich viele schlanke Flaschen serviert wurden. Zum Trinken oder zum Essen, fragten manche der Gäste. Einfach gut schütteln, kam augenzwinkernd die Antwort der Kellner, die gespannt waren, schließlich wurde hier gerade ein deutschlandweit neues Produkt probiert, schon der Schriftzug machte neugierig: TRINKSALAT®.

Entsprechend vorsichtig probierte der ein oder andere, aber nach dem zweiten Schluck und dem ersten Kauen, kamen prompt Reaktionen. Vom erstaunten Was-ist-das-denn bis zur amüsierten Party-Bestellung: Lecker! Ich geb `ne Runde Trinksalat aus! Kein Problem: vom TRINKSALAT`® lassen sich problemlos mehrere Flaschen trinken, ohne das man um seinen Führerschein fürchten muss. Aber Achtung: bereits 50 ml TRINKSALAT´® sind sättigend wie eine kleine Vorspeise.

Der Geschmack überrascht – die Wirkung polarisiert.

Zu verwenden ist der TRINKSALAT`® nicht nur denkbar einfach auf Fingerfood-Empfängen, Sommerfesten oder Grillpartys, auch als Überraschung für Salatgourmets verschenkt, sind schlanken Flaschen Gesprächsthema. Verkostet wurde an jenem Abend übrigens Café de Paris, eine von 3 Sorten nach 17 Rezepturen. Verarbeitet werden hier junge Salat- und Ginkoblätter, Zitronenmelisse, Spinat und Gartenkresse, Löwenzahnblätter, Mangofruchtfleisch, Salzkristalle, grüner Pfeffer, Vollmilch oder basisches Wasser, Balsamico di Modena, Kräuter, geschälte Tomaten, Kräutermix: Café de Paris, natives Olivenöl.

Sinnvollerweise ist das Produkt patentrechtlich geschützt und neben den Vertriebswegen Catering, Deli`s und Feinkostläden ist eine Zusammenarbeit mit Berliner Supermärkten geplant. Vorstellbar auch ein deutschlandweiter Versand, eine Zertifizierung wird mit dem Fraunhofer Institut vorbereitet. Interessant ist der TRINKSALAT`® für alle, die auf ein handgefertigtes Manufakturprodukt setzen, herstellt aus ökologischen Rohstoffen, die zum Großteil über die Berliner BIO-Company bezogen – Salat einfach zum Trinken und zum Kauen.

Ansprechpartnerin für Ihre Bestellungen ist: Frau Silvia Ruppnow erreichbar unter 030 499.111.49 oder info@select-catering.de

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Frau Ulrike Harnisch