Neuheit auf der IFA: Der BigBass XL Plus von SOUND2GO, Weiterentwicklung des Erfolgsmodells BigBass XL.

BigBass XL Plus mit Bluetooth-Technik, die mobile Rockröhre von SOUND2GO, einer Produktreihe von Mobiset

(NL/8743550279) Der BigBass XL Plus ist ein portabler Aluminium-Speaker bietet in einer sehr guten Ausstattung einen erstaunlichen Klang. Nun ist noch ein größerer Akku hinzugekommen, der bis zu 15 h Musikgenuss garantiert. Als weiteres Highlight wurde der BigBass XL Plus mit einer Freisprecheinrichtung aufgewertet.

Der BigBass XL Plus zeichnet sich durch ein stilvolles Design, ein hochwertiges Aluminiumchassis und einen faszinierenden Sound aus.

Der BigBass XL Plus basiert auf einer patentierten Sound-Technologie und einer speziellen, akustischen Design-Struktur, die mithilfe von Luftdruck die Soundqualität insbesondere im Bass-Bereich verstärkt. Dadurch können Höchstlautstärken ohne Verzerrungen erreicht werden. Mehr Bass verschafft dazu die patentierte LabyrinthX-Funktion.

Der mobile und leistungsfähige Lautsprecher überträgt Musik kabellos oder auch kabelgebunden von Smartphones, Tablet-PCs, MP3-Playern, Laptops und Computern und eignet sich für viele Freizeitaktivitäten. Bei der Verwendung mit einem iPhone oder iPad ist der Akkuladezustand im Display sichtbar.

Der BigBass XL ist nur 310 Gramm schwer, kompakt durchgestylt und gegen Spritzwasser geschützt.

Eine Antirutschmatte auf der Unterseite sorgt für festen Halt.

Im Bluetooth-Betrieb besitzt der BigBass XL eine Skip-Funktion dh. am Speaker selbst können jetzt die Musiktitel weitergeschaltet werden.

Technische Daten:

Membran: 60mm Ø
Abmessungen: 80mm Ø x 45mm
Gewicht: 310 g
Leistung: 3 W
Akkukapazität: 1000 mAh
Akkulaufzeit: bis zu 15 h
Ladezeit: 3 h
Zubehör: USB-Ladekabel, elegante Transporttasche, AUX-In Kabel

UVP: 69,90
Erhältlich bei Media Markt/Saturn und in gut sortierten Fachgeschäften.

Sie finden uns auf der Ifa vom 06.09-11.09.13 in Halle 9, Stand 109.

MOBISET ist seit 20 Jahren ein Großhandelsunternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation, sowie consumer electronics. In den letzten Jahren hat sich MOBISET auf den Vertrieb von consumer electronics Produkten mit Eigenmarke spezialisiert. Dazu hat sich die Kölner Firma bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Handys unter dem Markennamen SEECODE im Handel und bei Konsumenten einen Namen gemacht. Im letzten Jahr ist die erfolgreiche Produktlinie SOUND 2 GO hinzugekommen.

Kontakt:
Mobiset