Neues Gütesiegel für den CMC-Versand.de: Tamiya PremiumPartner Silber 2012

CMC-Versand.de – Der Online-Shop für Modellbau mit großer Auswahl und bestem Service. Eine wahre Fundgrube für Modellbau-Fans.
Neues Gütesiegel für den CMC-Versand.de: Tamiya PremiumPartner Silber 2012

Für die Zufriedenheit der Kundschaft eines Online-Shops gibt es zahlreiche Gründe. Stimmt die Beratung und das Sortiment, gibt es einen Schnellversand u.v.m. – kurzum: ist auf den Service Verlass?

Durch das jährlich vom renommierten Modellbau-Hersteller Dickie Tamiya Modellbau neu vergebene Gütesiegel „PremiumPartner Silber“ hat der CMC-Versand.de sein erfolgreiches Serviceangebot bewiesen. Mitte 1994 von Christian Hosch in Wolfsburg gegründet, ist der seit Anfang 2000 als eines der ersten Internet-Fachgeschäfte für Modellbau bestehende Shop kürzlich für seine regelmäßigen Serviceleistungen ausgezeichnet worden. Die Kriterien für die PremiumPartnerschaft des RC Modellbau-Herstellers Tamiya, der u.a. auch für die Marken Carson, Scalextric oder Dragon steht, orientieren sich am gesamten Spektrum der Zusammenarbeit hinsichtlich spezieller Kundenwünsche. Die klaren Vorteile für Kunden liegen jedenfalls nicht nur in der Breite und Tiefe des Sortiments. Auch das umfangreiche Angebot an Ersatz- und Tuningteilen sowie die Erfahrung bei der hervorragenden Beratung und der fachkundigen Reparatur ist mehr als eine Erwähnung wert.
„Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit dem neuen Logo für das Jahr 2012 auf unseren vielfältigen Service aufmerksam machen zu können.“ betont Christian Hosch und unterstreicht: „Echte Fans des Modellbausports wissen, worauf sich die Vergabe des Tamiya-Siegels bezieht. Auf uns ist stets Verlass und dies wird auch weiterhin so bleiben!“.

Festzuhalten bleibt, dass sich die Beständigkeit und Zuverlässigkeit eines Fachhändlers für anspruchsvolle und versierte Kunden wirklich auszahlt – ein Erfolgsrezept, ob im Internet oder im Fachgeschäft vor Ort.
Beim großen Modellbau-Shop CMC-Versand.de aus Wolfsburg finden sich derzeit online weit über 100.000 Modellbauartikel. Neben ferngesteuerten Modellen und Modellbausätzen verschiedenster Firmen besteht das Angebot zusätzlich aus vielfältigem Zubehör aus dem Modellbau-Bereich: vom Kleber zum Zusammenbau, über hochwertige Lacke und Farben bis hin zu professionellem Airbrush-Equipment. Hinzu kommt ein umfangreiches Sortiment an Fernsteuerungsanlagen und
Fernsteuerungen für ferngesteuerte Autos, Flugzeuge, Helikopter, Panzer oder Schiffe. Eine wahre Fundgrube für Modellbau-Fans.

CMC-Versand.de
Christian Hosch