Neuerscheinung Kindle eBook – „In der Ferne ein Himmel“ von Ann Sophii

Relaunch zum Indiebookday

Neuerscheinung Kindle eBook - "In der Ferne ein Himmel" von Ann Sophii

In der Ferne ein Himmel, Ann Sophii (Autorin), Sara-Christin Richter (Illustration)

Zur Feier des Indiebookday startet eine neue Version des beliebten Romans „In der Ferne ein Himmel“ von Ann Sophii.

BUCH
Lord Nelson, der Kakadu von Mrs Wellington verlässt eines Tages seinen goldenen Käfig um nach Australien zu fliegen. Wir begleiten den kleinen Vogel auf seiner faszinierenden Weltreise, fliegen mit ihm von England in die Sahara, über den Indischen Ozean ins ferne Land des Himmels und lernen seine Freunde kennen: Kinky, den australischen Zebrafink aus dem Londoner Zoo und Alwa, die elegante Küstenseeschwalbe und Weltenbummlerin aus Island. „In der Ferne ein Himmel“ ist eine Geschichte über die Suche nach dem Glück und den Mut, an seine Träume zu glauben.

AUTORIN
Ann Sophii entstammt einer Künstlerfamilie und hat unter Pseudonym Romane, Kurzgeschichten und Geschenkbücher veröffentlicht.
„In der Ferne ein Himmel“ ist ihr erstes -Book, das zunächst unter einer CC-BY-NC-ND 3.0 DE-Lizenz erschien und von Kindern und Erwachsenen als „unterhaltsam“, „fantasievoll“, „poetisch“, „lesenswert“ erfolgreich aufgenommen wurde. Ihrer Einladung zum Illustrationswettbewerb folgten zahlreiche Teilnehmer aus dem In- und Ausland.

Die CC-BY-NC-ND 3.0-Lizenz ist aufgehoben.

Der Roman ist ab sofort im Kindle eBook-Shop erhältlich.

Aktuelle Informationen auf Twitter @CockatooNelson

c/o netkubik