Neuer Stadtplan Ingolstadt von Publicpress

Sehenswürdigkeiten, Straßenverzeichnis, Liniennetzplan
Neuer Stadtplan Ingolstadt von Publicpress
Stadtplan Ingolstadt von Publicpress

Ein neuer Stadtplan für Ingolstadt, wo das Herz Bayerns schlägt – hier erleben Sie eindrucksvolle Geschichte, pulsierende Moderne und typisch bayerische Gastlichkeit. Die Stadt an der Donau, lässt sich sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß sehr gut erkunden. Prächtige und imposante Bauwerke stehen für die bewegte Geschichte als bayerische Herzogsresidenz, Universitäts- und Festungsstadt.

Verschiedene Themenführun en und Stadtrundgänge führen auf die Spuren
der Geschichte. Das moderne Freizeitangebot, ein vielfältiges Veranstaltungskalendarium und eine außergewöhnliche Museumslandschaft runden das Angebot ab und lassen keine Wünsche offen.

PUBLICPRESS gibt nun den passenden Stadtplan heraus. Der Geseker Verlag hat in Zusammenarbeit mit der Ingolstadt-Tourismus alles Wissenswerte zusammengestellt, was für Besucher von Bedeutung ist: Sehenswürdigkeiten, Straßenverzeichnis und Liniennetzplan. Die Karte ist, wie alle Stadtpläne von Publicpress, wetter- und reißfest und mit einem UTM-Gitter ausgerüstet, das mittels eines GPS-Gerätes die genaue Orientierung im Gelände ermöglicht.

Den Stadtplan „Ingolstadt“ im Maßstab 1 : 15 000 gibt es für 2,95 Euro im
Buchhandel (ISBN 978-3-89920-669-2), unter www.publicpress.de und natürlich
in den Tourist-Informationen der Region.
Publicpress ist seit über 25 Jahren auf die Erstellung von Freizeitkarten für alle Ansprüche
spezialisiert. Der Verlag bietet ein umfangreiches Sortiment an Reiseführern, Erlebnisführern, wetterfesten Rad- und Wanderkarten bis hin zu Motorradkarten. Alle Produkte sind im Buchhandel, in Touristikbüros oder über www.publicpress.de erhältlich.

Publicpress Publikationsgesellschaft mbH
Heinz Nettsträter