Neuer RC Modellbau Onlineshop bei MIWO Modelltechnik!

MIWO Modelltechnik, für Modellbaufans das Paradies auf Erden

Seit Mitte November 2010 ist das Fachgeschäft in Knitterfeld, das Mekka für passionierte Modellbauer. Hier findet der leidenschaftliche Modellbauer all das, was er für dieses kreative und sehr zeitintensive Hobby benötigt. Neben kompetentem Verkaufspersonal, das gerne in sämtlichen Fragen rund um den Modellbau beratend zur Seite steht, erwartet den Kunden hier eine riesige Sortimentsauswahl namhafter Hersteller im Bereich des R/C Modellbaus.

Doch Knittelfeld liegt für viele begeisterte R/C Modellbauer nicht mal grade um die Ecke und nicht immer hat man die Gelegenheit einen Besuch des MIWO Fachgeschäftes mit einem Urlaub in der schönen Region zu verbinden. Umso besser also, das MIWO eben nicht nur als Ladengeschäft das Herz eines jeden Modellbauers höher schlagen lässt, sondern auch als Onlineshop. Ideal für all jene, die schnell und unkompliziert für ihr Hobby einkaufen und keine Abstriche im Hinblick auf das Produktportfolio machen möchten.

Der Shop, der gerade in einem neuen Design gelaunched wurde, bietet dem Kunden jede Menge attraktive Angebote. Wie beispielsweise die Rubrik „Abverkauf“. Hier kann man das eine oder andere Schnäppchen machen und gleichzeitig auch noch den Geldbeutel schonen. Außerdem bietet das Team von MIWO die Möglichkeit der Finanzierung an. Diese kann ganz individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse abgestimmt werden. Wer regelmäßig bei MIWO shoppt, freut sich sicherlich über die V.I.P Card. Diese kann kostenlos beantragt werden und bringt jede Menge Vorteile mit sich. So wird man beispielsweise regelmäßig über alle Neuigkeiten per Email und SMS informiert. Nicht zu vergessen natürlich auch der Rabatt in Höhe von 5%, den man auf jeden Einkauf erhält.

Seine Kundenfreundlichkeit zeigt der Online Shop auch hinsichtlich der vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten. Und auch wenn man online einkauft, wird man hier als Kunde nicht alleine gelassen. Ein freundlicher Support per Telefon oder Email beantwortet schnell und kompetent eingehende Kundenanfragen.

http://www.miwo-modelltechnik.at„>–>MIWO Modelltechnik SHOP
RC Modellbau Online Shop – Kaufen Sie RC Modellbau Artikel schnell und günstig online im Modellbau Shop für RC Modellbau von MIWO Modelltechnik.

MIWO Modelltechnik
Wolfgang Reiter