Neuer Banner-Pen Mr. Answer® FAN aktuell zur WM 2014 eingeführt

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter. Hoffentlich für die deutsche Nationalelf bei der diesjährigen WM in Brasilien – auf jeden Fall aber für den neuen Banner-Pen Mr. Answer® FAN.

Neuer Banner-Pen Mr. Answer® FAN aktuell zur WM 2014 eingeführt

Mr. Answer® FAN, der Banner- Pen zur WM

Seinen Vorgänger präsentierte die MEDEURAS GmbH erfolgreich zur Fußball-Europameisterschaft vor zwei Jahren, jetzt schafft er es in die Liga der Weltmeister. Dafür hat der clevere Spicker schon jetzt einen Pokal verdient und sich seinen Platz in der Fankurve gesichert.

Dabei sein ist alles
Bei der Gestaltung ihrer vielseitigen Kugelschreiber beweist die MEDEURAS GmbH immer wieder Kreativität. Mr. Answer® FAN überzeugt durch seine Optik in Deutschlandfarben plus spannendem Fußballwissen auf dem ausziehbaren Banner – kleine und große Fans sollten ihn bis zum Finale nicht aus der Hand legen. Denn neben wichtigen WM-Infos bietet er den kompletten Spielplan zum Eintragen aller Zwischen- und Endergebnisse. Bei 32 Mannschaften und 64 angepfiffenen Spielen macht das Mitfiebern so noch mehr Spaß und die Fußballfreunde bleiben am Ball. Der trendige Kugelschreiber passt natürlich in alle Hemd- und Hosentaschen, ist somit jederzeit griffbereit. Sein Einsatz in der Schule, bei Reisen oder als ausgefallenes Werbegeschenk ist immer ein Gewinn für den, der ihn benutzt. Einen Schiedsrichter hat der Mr. Answer® bereits überzeugt – er wurde durch den TÜV Rheinland getestet. Und ganz sicher schreibt der neue Mr. Answer® FAN auch gerne mal Autogramme vom Lieblings-Kicker.

„Tor“ für den FANtastischen Banner-Pen
Einfach mal eine WM-Insiderfrage stellen und auch gleich noch die richtige Antwort parat haben? Ganz einfach: rausziehen, lesen, loslassen. Und schon hat das Banner von Mr. Answer® FAN gezeigt, was es kann. So klein und schon so pfiffig. Der Spicker macht nicht nur Spaß, man lernt auch noch dazu. Oder weiß etwa jeder, dass Rekordsieger Brasilien noch nicht im eigenen Land gewonnen hat? Und wann konnte Deutschland das erste Elfmeterschießen in der WM-Geschichte für sich entscheiden? Mit ihrem aktuellen Kugelschreiber zur WM 2014 macht die MEDEURAS GmbH den Fußballsommer noch ein wenig aufregender. Am schnellsten zu bestellen bei AMAZON im kompakten 3er Set. Bildquelle:kein externes Copyright

Die MEDEURAS GmbH ist ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz im Süden Düsseldorfs. Seit 2004 werden Werbemittel und andere Konsumgüter entwickelt und insbesondere unter der Marke Mr. Answer® vertrieben.

Medeuras GmbH
Dr. Mei Yu