Neue Website – neue Sandalen bei Betula

Neue Website - neue Sandalen bei Betula

(NL/7262130232) Kurz vor dem Start ins neue Jahr hat Betula den Internetauftritt neu gestaltet. Die neue Kollektion 2013 ist dort ebenso zu finden, wie viele Informationen rund um die Marke Betula.

Betula startet kurz vor dem Jahreswechsel mit einem neuen Internetauftritt. Auf www.betula.de ist ab sofort die neue Sandalenkollektion 2013 zu finden. Neu geschaffene Produktrubriken erleichtern das Finden des Wunschartikels. Egal ob Badeschuh, Trekkingsandale, Hausschuh, Sandale, Clog oder Schuh mit Weichbettung, alles hat seine „Schu(h)blade“ gefunden. Das Navigieren auf der Seite ist somit um einiges leichter geworden, eben genauso wie im Betula Online-Shop (www.betula.de/shop).
Zum Relaunch gibt es auch gleich etwas zu gewinnen. Bis zum 31. März verlost Betula ein Wellnesswochenende für 2 Personen. Ein Grund mehr, sich gleich mal durchzuklicken.

Die Marke Betula ist seit mehr als zehn Jahren über die Grenzen Deutschlands hinaus ein Begriff für hochwertige Komfort-Sandalen. Die Betula® Schuh GmbH ist ein Schuhhersteller mit Sitz in St. Katharinen im nördlichen Rheinland-Pfalz. Schwerpunkt des Unternehmens und der Marke Betula® sowie ihrer Submarken Tula®, World Walker® und Newalk® ist der internationale Markt für bequeme Fußbekleidung. Als Lizenzmarke der Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG, Vettelschoß, Germany, nutzt Betula für ausgewählte Artikel die mehr als 235-jährige Erfahrung und das Wissen aus Forschung und Entwicklung in der Produktion von Tieffußbetten.

Kontakt:
Betula Schuh GmbH