Neue Tierbilder bei TierklinikenNet (UPA-Verlags GmbH)

Das Tierportal TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH ist mit neuen Tierbildern für die einzelnen Kategorien ausgestattet worden. Von der Startseite aus können nun die einzelnen Rubriken, zum Beispiel Hunde, Katzen, Kaninchen oder Meerschweinchen, direkt über putzige Tierbilder angewählt werden.

Das umfangreiche Informationsportal TierklinikenNet ist von den Mitarbeitern der UPA-Verlags GmbH mit neuen, putzigen Tierbildern versehen worden. Über die im Comicstil gehaltenen Tierbilder auf der Startseite des Tierportals können sofort die einzelnen Kategorien aufgerufen werden, wie beispielsweise Meerschweinchen, Kaninchen Katzen oder Hunde. Zum Themenbereich Meerschweinchen finden sich bei TierklinikenNet zum Beispiel Artikel über die Haltung von Meerschweinchen, die verschiedenen Meerschweinchen-Rassen sowie über Krankheiten, an denen Meerschweinchen erkranken können. Über die verschiedenen Meerschweinchen-Rassen erhält der Besucher der Webseiten zahlreiche interessante Informationen, wie etwa über die durchschnittliche Lebenserwartung, das Gewicht, bekannte Verhaltensweisen, das Fell sowie die Körperlänge. Natürlich finden sich auch viele hübsche Tierbilder von Meerschweinchen.

Die Rubrik Kaninchen verfügt über die gleiche Struktur wie die Rubrik Meerschweinchen, es finden sich also Artikel über die Haltung von Kaninchen, über Kaninchen-Rassen sowie über Krankheiten, unter denen Kaninchen leiden können. Unter anderem finden sich Tipps zur Außenhaltung von Kaninchen, die Körpersprache von Kaninchen wird beleuchtet und es wird die Frage erörtert, ob sich Kaninchen mit Hunden, Meerschweinchen und Katzen vertragen. Verschiedene Möglichkeiten zur Beschäftigung von Kaninchen, wie etwa beliebte Futterspiele, werden ebenfalls bei TierklinikenNet vorgestellt. Wie in der Kategorie Meerschweinchen finden sich auch in der Kategorie Kaninchen diverse Tierbilder, um die verschiedenen Themen zu veranschaulichen.
Neben den genannten Tieren finden sich auf dem Tierportal TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH noch Artikel zu diversen weiteren Tieren, wie beispielsweise zu Chinchillas, Schildkröten, Fischen und Vögeln.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH