Neue Saison, neue Tore, neue Ambitionen

LIGA PRO Tore von ERHARD SPORT für Wolfsburg, Köln und Kelheim

Neue Saison, neue Tore, neue Ambitionen

(NL/7819102962) Burgbernheim, 02.08.2013 Sommerpause im Fußball – das ist die Zeit, in der in den Vereinen die Weichen für die Zukunft gestellt werden: Neue Trainer, neue Spieler, neues Equipment – für neue Ambitionen. So auch in Wolfsburg, Köln und Kelheim. In den Stadien dort stehen seit einigen Tagen LIGA PRO Tore von ERHARD SPORT als Symbol für die Aufbruchstimmung im Verein, egal ob Bundesliga, Regionalliga oder Kreisliga.

Kelheim: Hungrig auf Erfolg

Die Aufbruchstimmung beim Kreisligisten ATSV Kelheim hat einen Namen: Carsten Wettberg. Seit Juni ist der Kult-Trainer, der Anfang der 1990er-Jahre den TSV 1860 München zurück in den Profifußball geführt hatte, zurück in seiner Heimat. Und auch beim Kelheimer Traditionsverein möchte er etwas bewegen, wie sein Statement durchblicken lässt: Der Status Quo reicht mir nie, ich bin immer hungrig auf Erfolg. Der Aufstieg in die Bezirksliga könne ein mittelfristiges Ziel sein. In seiner neuen Mannschaft sieht er jedenfalls Potential.

Das Städtische Stadion Rennweg zumindest ist bereit für große Taten. Im Juni sind dort LIGA PRO Tore von ERHARD SPORT eingebaut worden – die gleichen Tore wie sie auch in der Allianz Arena München und in der BayArena Leverkusen genutzt werden, mit herausragendem Erfolg für die Heimvereine.

Wolfsburg: Zurück nach Europa

Diesen Erfolg erhofft sich auch der VfL Wolfsburg. Der Deutsche Meister von 2009 will zurück in die europäischen Wettbewerbe. Die Bühne dafür ist bereitet: Zu ihrem 10-jährigen Geburtstag und rechtzeitig zum großen Stadionfest am 28. Juli wurde die Volkswagen Arena auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Und auch hier dürfen die LIGA PRO Tore von ERHARD SPORT nicht fehlen. Mit ihrem im Rasen versenkten Bodenrahmen bieten sie nicht nur optimale Sicherheit für die Spieler, sondern sehen optisch klasse aus – wächst das Tornetz ohne sichtbare Befestigung quasi aus dem Rasen heraus. Dass diese Konstruktion auch die Rasenpflege erheblich vereinfacht, freut nicht nur den Greenkeeper in Wolfsburg, sondern auch seinen Kollegen bei Victoria Köln.

Victoria Köln: Weiter nach oben

Denn auch in der Sportanlage Höhenberg, der Heimstatt des Kölner Traditionsvereins, stehen seit kurzem LIGA PRO Tore von ERHARD SPORT. Die innovative Konstruktion der Tore mit integrierter Netzbefestigung hat die Verantwortlichen überzeugt. Denn bei Victoria wird auf die Zukunft gesetzt und Erfolg gilt als Maßstab für das neue Vereinskonzept. Nach einer guten ersten Saison in der Regionalliga West – Victoria war als Aufsteiger Sechster geworden – soll das Team in der neuen Runde um den Aufstieg mitspielen. Am 3. August erwartet Victoria die Sportfreunde Lotte zur Heimpremiere mit den neuen Toren.

LIGA PRO Safety: Die freistehende Variante für sicheres Training

Rechtzeitig zum Trainingsauftakt für die neue Saison hat ERHARD SPORT nun auch eine mobile, freistehende Variante des LIGA PRO Tores vorgestellt. Das LIGA PRO Safety ist natürlich auch mit einer integrierten Netzbefestigung ausgestattet; zudem mit einem angeschweißten Gewichtsrohr und angeschweißten Transportrollen. Damit kann es einfach und bequem über den Trainingsplatz transportiert und kippsicher aufgestellt werden. LIGA PRO Safety gibt es in 7,32 x 2,44 m Größe ebenso wie in 5×2 m Größe für das Jugendtraining. Bis 31. Oktober gibt es die LIGA PRO SAFETY Tore bei ERHARD SPORT zu attraktiven Einführungspreisen.

ERHARD SPORT INTERNATIONAL – der Ausstatter für alle, die dem Sport Raum geben:

Mit mehr als 200 Beschäftigten fertigt das 1880 gegründete Familienunternehmen Sportgeräte für den welt- weiten Markt. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln zählt ERHARD SPORT INTERNATIONAL zu den Marktführern der Branche. Insbesondere die Planung und Ausstattung von Sporthallen und Sportplätzen in aller Welt zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Auch internationale Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele werden regelmäßig von ERHARD SPORT INTERNATIONAL ausgestattet.

Weitere Informationen zu ERHARD SPORT INTERNATIONAL:
www.erhard-sport.com und www.facebook.com/erhardsport | Online-Shop: www.erhard-sport.de

Kontakt:
Erhard Sport International GmbH & Co. KG