Neue Produkte für Transport von Ski und Snowboard bei Rameder

White-Bear Skiträger neu auf Kupplung.de

Neue Produkte für Transport von Ski und Snowboard bei Rameder

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 18.10.2012 – Rameder hat seinen Shop unter www.kupplung.de winterfest gemacht und neue Dachträger für den Transport von Ski und Snowboard ins Sortiment genommen. Als Deutschlands führender Anbieter für Anhängerkupplungen und Transportzubehör weiß Rameder schließlich genau, was Wintersportler wollen: Dachträgersysteme, die Ski und Snowboard sicher transportieren und überzeugend im Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Mit den praktischen Skiträgern der White-Bear-Serie bietet Rameder genau das. Je nach Version bieten die Skiträger Platz für bis zu sechs Paar Ski oder zwei Snowboards. Ihrem Namen entsprechend bestechen die White-Bear Dachträger mit bärigen Preisen.

Der Sommer geht, die Ski-Gaudi kommt – echte Wintersportfans können es jetzt kaum erwarten, bis die ersten Flocken fallen. Damit echte Eisbären beim ersten Schneefall sofort losdüsen können, sollte auf jeden Fall der passende Dachträger her. Im Online-Shop von Rameder unter www.kupplung.de stehen ganz aktuell die ebenso preiswerten wie praktischen Skiträger der White-Bear-Serie bereit.

Wie der Name bereits nahelegt, nimmt der Skiträger White Bear 4 bis zu vier Paar Ski auf, der White Bear 6 maximal sechs. Bär bzw. Bock auf Snowboard? Alternativ eignen sich beide Dachträger-Versionen mit ihrer Auflagefläche von 37 oder 55 Zentimetern für den Transport von zwei Snowboards. Damit selbst bei einer Notbremsung nichts verrutscht, sorgen breite Gummiprofile für den festen Sitz der Dachträger-Systeme. Auch Langfingern zeigen die Bären gerne ihre Zähne, denn natürlich sind die Skiträger abschließbar.

Für Ski mit besonders hohen Bindungen gibt es die Dachträger-Systeme White Bear 4 und 6 unter www.kupplung.de auch in der Variante Up Lift – mit vier Zentimetern mehr Abstand zum Fahrzeugdach. Für die Montage ist in jedem Fall lediglich ein Grundträger mit einem Stangenquerschnitt von maximal 60×32 mm nötig. Wer noch keinen hat, findet passende Angebote zu einem „bärigen“ Preis natürlich ebenfalls bei Rameder.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder