Neue Location zum Mieten in Hannover & Köln

Das Location-Portal RentAClub.org präsentiert einige neue Locations und Partyräume zum Mieten in seiner Veranstaltungs-Datenbank. Ab sofort können neue Locations in Köln und Hannover gemietet werden, z.B. für die bevorstehende Weihnachtsfeier.
Neue Location zum Mieten in Hannover & Köln

Zum Jahresende und passend zur Weihnachtszeit präsentiert das Location-Portal www.rentaclub.org einige neue Locations und Veranstaltungsräume zum Mieten, u.a. in Köln und Hannover.

Neue Location in Köln
Bei Köln kann ab sofort eine barocke Schlossanlage angemietet werden, z.B. für ausgefallene Tagungen, Seminare, Betriebsfeiern, aber auch Hochzeiten und Jubiläen. Erstmals Anfang des 13. Jahrhunderts urkundlich erwähnt, steht das Schloss heute als Veranstaltungsraum nahe Köln für bis zu 220 Personen zur Verfügung.

Neue Location in Hannover
Auch in Hannover bietet das Onlineportal www.rentaclub.org einige neue Locations zum Mieten an. Zu erwähnen ist hier sicherlich das Designhotel und Tagungszentrum im Süden von Hannover. Erst zur Jahrtausendwende in 2000 wurde die Location errichtet und bietet somit modernste Tagungs- und Veranstaltungstechnik an. Die Location ist ideal für Seminare, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern und viele weitere Events.

Die neuen Locations in Hannover und Köln können über das Onlineportal ganz einfach angefragt werden. Einfach einen Wunschtermin auswählen, Veranstaltungsdaten eingeben und Anfrage absenden. Innerhalb von 4 Tagen erhält man dann Rückmeldung, ob der Termin noch frei und verfügbar ist.
www.rentaclub.org ist ein junges Onlineunternehmen, welches sich mit der Vermittlung von Veranstaltungsräumen, Eventlocations, Partyräumen, Hochzeitslocations für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten beschäftigt. Privat- sowie Geschäftskunden haben auf dem Locationportal die Möglichkeit, direkt Terminanfragen für ihre Wunschlocation zu stellen. Innerhalb von 4 Werktagen erhalten die Kunden dann Rückmeldung zur Verfügbarkeit. Das macht den Service besonders nützlich für den eigenen Geburtstag, Hochzeiten, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Tagungen sowie Seminare.

Aktuell ist www.rentaclub.org in 17 Städten präsent: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Dortmund, Heidelberg und Mannheim. Fast 200 Eventlocations stehen zum Mieten zur Verfügung. Bis Ende des Jahres strebt das Unternehmen deutschlandweite Präsenz an und will sich auf 20 deutsche Großstädte ausweiten. Hierfür beschäftigt das Unternehmen momentan 6 Mitarbeiter.

RentAClub.org
Kai Borchert