Neue Kollektionen für die individuelle Raumgestaltung mit Tapeten

(NL/1104456865) Die Heimtextil Messe 2012 in Frankfurt war auch für den Tapeten-Shop Decowunder erfolgreich. Shop-Besucher dürfen sich auf zahlreiche neue Kollektionen von namhaften Tapetenherstellern freuen.

Die Heimtextil hat auch 2012 wieder zahlreiche neue Trends auch im Bereich Tapeten mit sich gebracht. Die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien setzt modische Zeichen bei der Wandbekleidung. Tapeten rücken immer mehr ins Blickfeld der Raumgestaltung und dafür sind vor allem die innovativen Produkte der Tapetenhersteller verantwortlich. Kunden des Online-Shop Decowunder unter www.decowunder-tapeten.de dürfen sich demnächst über außergewöhnliche Oberflächen, kreative Muster und erstaunliche Farben freuen. Die Tapetenhersteller aus dem In- und Ausland tauchen Tapeten in neue Variationen, die von sich Reden machen werden. Gerade der Bereich Tapeten hat auf der Heimtextil an Stärke gewonnen und setzt damit neue Zeichen bei der Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen. Interessante Tapetenkollektionen werden auch in Zukunft das Produkt „Tapete“ mehr in den Mittelpunkt rücken und die Raumgestaltung maßgeblich beeinflussen.

Die Vielfalt scheint dabei fast grenzenlos. Trägermaterialien wie Papier und Vlies sind ebenso zu finden wie Satin, Sandstein und Strukturprofile. Designs, Farben und Materialien lassen die Tapete einen neuen Höhepunkt erleben. Dabei stehen Qualität, moderne Ästhetik und Hightech in keiner Weise zurück.

Der Online-Shop Decowunder steht für hochwertige Tapeten und Bordüren von nationalen und internationalen Herstellern. Begleitet von einem umfassenden Service sollen Kunden sich bei Decowunder wohlfühlen. Ein leichter Bestellvorgang, zahlreiche Möglichkeiten der Bezahlung und der kostenlose Musterversand erleichtern Kunden die Auswahl der Tapeten und Bordüren.

Protatec GmbH
Uwe Paffrath