Neue Kartenmodelle und zeitlose Klassiker dominieren aktuelle Ausstellung bei Frese

Hochzeitskarten-Trends 2014 im Showroom Düsseldorf

(NL/2698436141) Dezenten Farben, natürliche Materialien und feine Typografie erzeugen bei trendigen Hochzeitskarten von Frese eine leicht vornehme und dennoch lockere Stimmung. Pastelltöne und hochwertige Papeterie bilden dabei die Basis, ohne zu sehr in den Vordergrund zu geraten. Weitere Komponenten sind einfache oder geschwungene Formen sowie gekonnte Schriftgestaltungen ohne aufdringliche Hervorhebungen. Ein schlichter und ruhigen Trend schwingt bei den neuen Vermählungskarten im Einklang mit harmonischen Farbreihen wie beispielsweise Mint und Flieder. Auflockernde zusätzliche Elemente sorgen für einen modernen Touch.

Durch spezielle Kartenkartons mit natürlichen Holz-, Baumwoll- oder Steinmaserungen entstehen abstrakte Muster und werden durch integrierte Handschriften, Illustrationen und Druckveredelungen bereichert. Prägungen, Letterpress- und Reliefdrucke unterstreichen den künstlerischen Aspekt der im Showroom Düsseldorf präsentierten Hochzeitskarten.

Bei Frese werden somit durch feine Typografie und einem zeitgemäßen Hochzeitskarten-Design alle Informationen für die geplante Hochzeit gestalterisch auf den Punkt gebracht.

Die Hochzeitskarten-Modelle können kostenlos von montags bis samstags im Atelier Frese von 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr besichtigt werden. Eine Terminvereinbarung wird empfohlen unter Telefon 0211 686263 oder per Mail an design@frese.de

Über das Atelier Frese aus Düsseldorf:
Seit über 60 Jahren steht Frese als Synonym für hochwertige Privatdrucksachen. Basierend auf traditionellen Drucktechniken ist die Druckerei und Design-Agentur aus Düsseldorf bekannt für hochwertige Druck-Erzeugnisse wie edle Visitenkarten, Briefbogen, elegante Hochzeitskarten, Danksagungen, Geburtsanzeigen sowie Akzidenzen aller Art. Elegante Druck-Erzeugnisse aus der Manufaktur von Frese Edeldesign sind wie ein Maßanzug – abgestimmt auf Persönlichkeit und individueller Kundenwünsche. Material, Design und Inhalte werden hier zu einem harmonischen und ästhetischen Ganzen kreiert. Hochwertige Druckerzeugnisse von Frese zeugen von Geschmack und Stilsicherheit.

Kontakt:
Frese Hochzeitskarten