NEUAUFLAGE DES GAMEPAD-BESTSELLERS: THRUSTMASTER T-WIRELESS CONTROLLER ERSCHEINT ALS PLATINUM-EDITION UND IM ?CO-OP? DUOPACK

NEUAUFLAGE DES GAMEPAD-BESTSELLERS:  THRUSTMASTER T-WIRELESS CONTROLLER ERSCHEINT ALS PLATINUM-EDITION UND IM ?CO-OP? DUOPACK

Rothenberg, 9. Mai 2012 ? Nicht nur die Teilnehmer der Fußball-EM und der Olympischen Spiele bereiten sich für die heißesten Duelle des Sommers vor: Thrustmaster aktualisiert sein erfolgreiches kabelloses Gamepad T-Wireless mit der neuen Platinum Edition. Multiplayer-Fans können sich über das ebenfalls neue T-Wireless Duo Pack mit zwei Controllern freuen. Die Gamepads sind PC- und PlayStation®3-kompatibel.

Der Bestseller kehrt als T-Wireless Black Platinum-Edition zurück ? und kann jetzt noch ?länger?!

Auf zu noch längeren Gaming-Sessions: Ausgestattet mit 2,4 GHz Technologie und kompatibel mit PlayStation®3 und PC, sorgt das drahtlose Gamepad T-Wireless Black mit nur drei AAA-Batterien für über 50 Stunden ausdauernden Spielspaß.

Bedienkomfort ist ebenfalls angesagt. Mit seiner rutschfesten Ummantelung und speziell gummierten Mini-Sticks kann es noch so heiß her gehen: Das T-Wireless Black Gamepad liegt immer gut in der Hand. Auch wenn das Spiel in die Verlängerung geht und die Hände zu schwitzen beginnen: Der Spieler verliert nie seinen sicheren Griff.

Vollständig programmierbar dank ?Mapping?-Funktion
Dank seiner programmierbaren Tastenbelegung kann der T-Wireless Black auf die Vorlieben jedes Spielers angepasst werden: Durch die exklusive ?Mapping? Funktion kann die Belegung der Buttons frei gewählt werden. Zusätzlich verfügt der Controller über einen ?Home?-Button, was ihm den Zugriff auf PlayStation®3-Menüs ermöglicht, und eine neuartige Sync-Funktion, die das Gamepad automatisch mit dem Receiver verbindet. Dank der neusten Entwicklung des Thrustmaster-Teams verfügt der T-Wireless Black über Kommunikationsprotokolle, die ihm erlauben, die letzte Verbindung zwischen Controller und Receiver zu speichern, Störungen zu eliminieren und den Batterieverbauch zu optimieren.

? Das T-Wireless Black wird ab Juni zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 ? (inkl. MwSt.) erhältlich sein.

Optimal für Mulitplayer-Fans: Das ?T-Wireless Duo Pack?
Besonders wenn Spieler mit- oder gegeneinander spielen, erfreut sich der T-Wireless Black großer Beliebtheit. Aus diesem Anlass bietet Thrustmaster seinen Bestseller jetzt im neuen ?T-Wireless Duo Pack? an. Ein Paket, zwei Gamepads, ein besonderer Clou: Denn einer der beiden T-Wireless Black ist komplett in weiß gestaltet. So bekommt jeder Spieler seine eigene Farbe und die Gefahr, in der Hitze der Spiele-Session den falschen Controller mit dem falschen Button-Mapping zu erwischen, wird ausgeschlossen. Aufregenden Duellen passend zur Europameisterschaft und den Olympischen Spielen steht so nichts mehr im Wege: Mit dem T-Wireless Duo Pack sind Spieler für den Wettkampf in virtueller Form auf PlayStation®3 und PC bestens vorbereitet.

? Das T-Wireless Duo Pack wird ab Juni zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99 ? (inkl. MwSt.) erhältlich sein.

Weitere Informationen zur gesamten Produktpalette auf www.thrustmaster.com.
Über Thrustmaster:
Guillemot Corporation ist als Entwickler und Hersteller interaktiver Hardware- und Zubehörprodukte tätig. Die Unternehmensgruppe bietet eine breite Palette von Produkten unter den Markennamen Hercules und Thrustmaster an. Seit deren Markteinführung im Jahre 1984 ist die Guillemot Corporation als Unternehmensgruppe mittlerweile in 11 Ländern vertreten, darunter Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Belgien, Holland, Hongkong, Rumänien und Italien, und ihre Produkte sind in 30 Ländern weltweit erhältlich. Unternehmensziel der Gruppe ist es hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anzubieten, die die Zufriedenheit der Kunden von interaktiven, digitalen Entertainmentlösungen verbessern. www.guillemot.com

wildcard communications
Carsten Otte