NEU: Gesunde orthopädische XXL- Hundebetten, direkt vom Hersteller

NEU: Gesunde orthopädische XXL- Hundebetten, direkt vom Hersteller

große Hundebetten bis 100 kg

DoggyBed Medical Style
Das DoggyBed® Medical Style Hundekissen wurde speziell für grosse und schwere Hunde konzipiert. Die 12 cm dicke Liegefläche des Hundekissens verhindert dauerhaft ein Durchliegen. Das Hundekissen passt sich der Körperform des Hundes an und gibt ein Gefühl von Schwerelosigkeit.

Legt sich der Hund zum ersten Male auf das DoggyBed® Medical Style Hundekissen, fühlt es sich relativ fest an. Durch die Körpertemperatur wird das Material jedoch weich, denn es handelt sich um ein temperaturempfindliches viskoelastisches Material, mit offenen Zellen, das den Druck und das Körpergewicht auf eine größere Fläche, als bei allen anderen Unterlagen gleichmäßig verteilt.

Das viskoelastische Material ist atmungsaktiv, pilzhemmend, antibakteriell und antiallergisch. Es ist frei von Schadstoffen.

Die viskoelastische Liegeunterlage des Hundekissens, reagiert sensibel auf die Körpertemperatur und auf das Körpergewicht. Es nimmt den Druck vom Körper, vermeidet Druckschmerzen, sorgt für eine bessere Durchblutung und einen tiefen, ruhigen und erholsamen Schlaf.

Wir bieten Ihnen hochwertige, orthopädische Hundebetten, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten.
Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes orthopädische Hundebett verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Unsere orthopädischen Hundebetten, orthopädische Hundekissen und orthopädische Hundematten, werden von uns speziell für die verschiedensten ergonomischen Bedürfnisse unserer Hunde entwickelt und selbst gefertigt.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Tierfreunde-Store
Uwe J. Holler