Neu bei mietwagenmarkt.de: Die zehn besten Spiele für lange Autofahrten

Damit vergeht die Zeit im Nu: Tolle Spielideen für Groß und Klein als Gratis-Download

(ddp direct) (Hamburg, 02.07.2013) Urlaubszeit ist Reisezeit – und das bedeutet oft lange Autofahrten, um ans Ferienziel zu gelangen. Die Kinder dabei bei Laune zu halten, das ist nicht immer einfach. Wenn sich der Nachwuchs langweilt und die gefürchtete „Sind wir bald da?“-Frage im Fünf-Minuten-Rhythmus auf die Eltern niederprasselt, gerät der Urlaubsbeginn schnell zur Nervenbelastung. Besser, man lässt es gar erst nicht so weit kommen. Mietwagenmarkt.de. hilft dabei: Der kostenlose und unabhängige Preisvergleich bietet im Internet unter http://www.mietwagenmarkt.de/spiele-fuer-autofahrten.aspx die zehn besten Spielideen für unterwegs als Gratis-Download an.

Mietwagenmarkt.de präsentiert die Top Ten der Spiele für lange Autofahrten in buntem Design und mit leicht verständlichen Anleitungen. Eltern erfahren auch, für welche Altersgruppe sich ein Spiel jeweils besonders eignet. Die Spielideen lassen sich im Universalformat PDF auf den eigenen Computer herunterladen und dann ausdrucken, um sie unterwegs dabei zu haben. Ob das actionreiche „Kurvenkippen“, Klassiker wie „Ich sehe was, was du nicht siehst“ oder das Geschichtenspiel „Dir erzähl ich was“: Die abwechslungsreichen Spiele lassen sich ohne großen Aufwand und schnell in die Tat umsetzen, und auch die Eltern haben ihren Spaß daran. So vergeht die Zeit wie im Nu, und der Urlaubspaß beginnt schon während der Autofahrt.

Über Mietwagenmarkt.de

Mietwagenmarkt.de ist ein kostenloser und unabhängiger Preisvergleich. Er ermöglicht es seinen Kunden, im Internet unter http://www.mietwagenmarkt.de die Preise von mehr als 160 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern zu vergleichen und aus über 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern den passenden Leihwagen zu finden. Der Nutzer kann die Suche nach dem für ihn idealen Auto ganz auf seine persönlichen Wünsche und Vorliebe zuschneiden, indem er das Angebot beispielsweise nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör und Personenzahl filtert. Dabei sieht er sofort auf einen Blick, welche Leistungen die jeweiligen Angebote beinhalten.

Durch exklusiv ausgehandelte Konditionen mit den Mietwagenanbietern bietet mietwagenmarkt.de darüber hinaus besonders attraktive Preise und Leistungen. Persönliche Ansprechpartner stehen den Kunden bei allen anfallenden Fragen zur Verfügung. Das kompetente Callcenter-Team ist wochentags von 9 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr kostenlos telefonisch zu erreichen. Die kostenfreie Service-Rufnummer für Kunden aus Deutschland ist die 0800-588 8258, für Kunden aus Österreich ist es die 0800-296088 und für Kunden aus der Schweiz die 0800-896 604.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
MicronNexus GmbH