Neu bei Jochen Schweizer: die Hotel-Spar-Card 50%

– Rund 500 Hotels mit mehr als 800.000 Hotelübernachtungen zum halben Preis

Neu bei Jochen Schweizer: die Hotel-Spar-Card 50%

Hotel Spar Card 50 Prozent

München, 08. Juli 2013. Ab Juli gibt es bei Erlebnisanbieter Jochen Schweizer die Hotel-Spar-Card 50%. Mit dem neuen Produkt baut der Erlebnis-Anbieter sein Portfolio im Bereich Hotellerie weiter aus. Inhaber der Hotel-Card können künftig mehr als 800.000 Hotelübernachtungen in über 480 Hotels in der Schweiz, in Österreich, Deutschland sowie in Italien und Liechtenstein zum halben Preis buchen.

Die Hotel-Spar-Card 50% bietet Kunden die Möglichkeit, zahlreiche Hotels in fünf Ländern zum halben Preis zu buchen. Das Angebot besteht aktuell aus rund 500 Hotels mit mehr als 800.000 verfügbaren Hotelübernachtungen, die sich hauptsächlich in der Schweiz sowie im benachbarten Ausland befinden und sich stetig erweitert. Die Karte ist ein Jahr gültig und wird nach Ablauf nicht automatisch verlängert. Jochen Schweizer Kunden erhalten jedoch eine Erinnerung und können die Hotel-Card dann auf eigenen Wunsch verlängern.

Best-Price-Garantie und viele weitere Vorteile:
Mit einem Preis von 69,90 Euro amortisiert sich der Kauf meist schon mit der ersten Übernachtung. Zusätzlich gilt die Hotel-Spar-Card 50% auch bei der Buchung eines Doppelzimmers für die mitreisende Person. Es fallen weder Reservations- oder Buchungsgebühren an, noch gibt es Konsumationszwang oder eine Mindestaufenthaltsdauer. Die Hotel-Spar-Card 50% kann während ihrer Gültigkeit beliebig oft eingesetzt werden. Oben drauf gibt es noch die Best-Price-Garantie. Das heißt, findet man das gleiche Angebot bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis, wird der Preis entsprechend angepasst. Die Partner-Hotels reichen von der charmanten, familiären Herberge bis zum 5-Sterne Luxushotel, vom Wellness- bis zum Sporthotel. Egal ob für Geschäftsleute, Viel-Reisende oder Kurztrip-Fans, diese Card bietet für jeden Reise-Typ das Richtige. Und nicht nur das. Neben dem eigenen Gebrauch ist die Hotel-Card auch ein tolles Geschenk – egal ob für Familie und Freunde oder im Business-Bereich für Mitarbeiter oder Firmenkunden.

Und so einfach geht“s:
Die Hotel-Spar-Card 50% auf www.jochen-schweizer.de erwerben, Gutschein einlösen und den einzelnen Navigations-Schritten folgen. Sie erhalten daraufhin per Mail eine vorläufige Übergangs-Hotel-Spar-Card 50% mit der Sie sofort das gewünschte Hotel auswählen und buchen können. Nach ein paar Tagen erhalten Sie dann die richtige Hotel-Spar-Card 50% mit der Post. Bei der Buchung des Hotels muss unbedingt angegeben werden, dass man im Besitz einer gültigen Hotel-Spar-Card 50% ist. Beim Check-In wird die Hotel-Card schließlich zusammen mit dem Pass oder der ID an der Rezeption vorgezeigt. Und schon steht der Best-Price-Übernachtung nichts mehr im Weg.

Mehr Informationen gibt“s unter www.jochen-schweizer.de

2.906 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie im Jochen Schweizer Presseportal http://presse.jochen-schweizer.de. Druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte an unter presse@jochen-schweizer.de.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppeeizer Project
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH und der Jochen Schws AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Michael Kiesl. Hauptsitz ist München.

Kontakt:
Jochen Schweizer GmbH