nanudessous.ch

Preissenkungen bei Nanu Dessous Fashion & Shoes

(NL/1249839445) Vor nicht allzu lange Zeit hat Nanu Dessous mit seinem neuen Online Shop System gestartet.
Aufgrund der riesigen Nachfrage und der damit verbundenen hohen Verkaufszahlen, konnte jetzt Nanu Dessous die Preise senken. Die Kunden erhalten jetzt die Top Qualitätsprodukte auch zu sensationellen Preisen. Ein Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Nanu Dessous Fashion & Shoes startete vor ca. 5 Monaten mit seinem komplett neuen Online Shop System www.nanudessous.ch. Der neue Shop bietet nicht nur wesentlich mehr Produkte, sondern ist auch auf dem neusten Stand der Technik. Ein grosser Wert wurde auch auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Ein weiterer wichtiger Punkt sind auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten für die verschiedenen Länder sowie auch die Umtausch- und Rücknahmegarantie, welche gerade für die Käufer eine zusätzlich Sicherheit bietet.

Der Start des neuen Online Shops mit der Produkterweiterung im Bereich Schuhe ist so gut gestartet, dass nun Nanu Dessous die Preise auf alle Produkte im Shop senken konnte. Dies als Dankeschön an die treuen Kunden. Vom Erfolg sollen alle profitieren.

Einer der Erfolgsfaktoren von Nanu Dessous ist ganz klar das riesige Sortiment im Schuh Bereich. So verlockt ein Sortiment an über 3.500 Grundmodellen, die dann noch in verschiedenen Varianten erhältlich sind, ganz klar zum Shoppen. Einer weiterer Faktor sind die exklusiven und extravaganten Schuhe die geboten werden. Es sind ganz klar keine alltäglichen Schuhe sondern die Spitze von Edlem Design und hoher Qualität.
Dafür garantieren auch die Top US Marken wie Pleaser, Demonia, Bordello, Funtasma usw..

Gerade auch im Fetisch Bereich aber auch in der Tanzszene erfreuen sich diese Schuhe einer riesigen Beliebtheit. Von ausgefallenen High Heels mit riesigen Absätzen bis hin zu edlen Pumps bietet Nanu Dessous einfach für jeden exklusiven Geschmack das richtige.

Die verschiedenen Sortierungsmöglichkeiten des Shops machen auch das Suchen nach dem passenden Schuh sehr einfach. So kann man nicht nur nach Marken oder Modell suchen sondern auch nach Kategorien wie „nach Motto“, „nach Material“ oder „nach Absatzhöhe“.
Dies erleichtert natürlich die Suche enorm.

Aber Nanu Dessous bietet ja nicht nur Schuhe. Auch ein Sortiment an edler und erotischer Damenunterwäsche wird geboten. Verführerische Dessous, anziehende Reizwäsche oder sexy Kostüme bringen jedes Frauenherz zum Erwärmen. Und auch die Männerwelt hat natürlich ihre Freude an Damen in schöner Unterwäsche. Bringen Sie wieder neuen Schwung oder etwas Abwechslung in Ihr Liebesleben.

Besuchen Sie doch einfach unseren Shop.
Wir wünschen Ihnen viel Spass

Für Deutschland www.nanudessous.de