Nach Refresh präsentiert sich www.brand.de in leichter, aufgefrischter Optik

(NL/1075192297) Die Wertheimer BRAND GMBH CO KG hat seine Unternehmens-Website www.brand.de optisch und funktionell aufgefrischt. Technisch unterstützt wurde der Hersteller von Laborgeräten dabei von den TYPO3-Spezialisten der dkd Internet Service GmbH.

Zentriert und luftig präsentiert sich seit 31.1.2012 die Unternehmens-Website von BRAND ihren Besuchern. Das neue Design mit transparentem Header, einem laborspezifischem Hintergrundbild und überarbeitetemFooter mit vielen Direct-Links lädt zum schnellen Surfen durch Firmen- und Produktinformationen ein. Mit Blau als dominierender Farbe und vielen graphischen Elementen werden die Gestaltungsvorgaben des Unternehmens konsequent ins Web übersetzt. Die zweite Navigationsebene in der linken Seitenleiste ist dem neuen Design angepasst und erleichtert die Orientierung auf der umfangreichen Website. Technisch verantwortlich für den Refresh waren die TYPO3-Spezialisten der Frankfurter Full-Service-Internetagentur dkd Internet Service GmbH.

dkd Internet Service GmbH
Søren Schaffstein