Mystic Wolves: Ein Blog und eine Facebookseite zum Onlineshop, ein Liveauftritt auf der Leuchtenburg

Ein mittelalterlicher Markttreibender unterwegs in Digitalien – und zu Walpurgis auf der Leuchtenburg

www.mittelalterkleidung.de

Seit knapp zehn Jahren ist Gordon Becker vom Frühling bis Herbst in der deutschen Weltgeschichte unterwegs. Mit seinem Markstand von den Mystic Wolves bietet er fast jedes Wochenende seine Waren feil: von mittelalterlichen Gewändern über Schmuck und Steine bis hin zu Geschirr, Räucherwerk, Trinkhörnern und auch mittelalterlichen Waffen. Vor acht Jahren gesellte sich der Mystic Wolves Onlineshop hinzu, in dem die von Mystic Wolves vertriebenen Waren seitdem auch online zu erwerben sind.

Seit Anfang des Jahres sind die Mystic Wolves auch mit einem Blog vertreten und berichten über allerlei Wissenswertes aus dem Mittelalter: über Bräuche und Rituale, Essgewohnheiten, Kleidungsstile, den Stand der Ritter und Burgfräulein, den bedeutenden Handelsmann Jakob Fugger und vieles mehr. Circa einmal pro Woche erscheint ein Blogartikel; auch Berichte über Erlebnisse auf mittelalterlichen Märkten und Fotogalerien und Porträts einiger Marktkollegen dürfen nicht fehlen. Wer also Interesse am Mittelalter hat und in unterhaltsamer Weise Anekdoten, Kurioses und Wissenswertes über diese Zeit erfahren möchte, der schaue dann und wann gern einmal auf dem Blog der Mystic Wolves vorbei – und zwar hier:

Blog von Mystic Wolves

Auch auf Facebook sind die Mystic Wolves mit einer eigenen Seite vertreten – unter der Adresse:
Facebookseite von Mystic Wolves

Auf der Facebookseite weisen die Mystic Wolves auf jeden Blogartikel hin, stellen besondere Angebote aus dem Shop ein und zeigen allerlei bunte Bilder. Wer also einen engeren Draht zu Mystic Wolves aufbauen will, der werde zum Fan!

Wer die Mystic Wolves nicht nur digital sondern auch live besuchen möchte, der hat zur Walpurgisnacht am 30.04.2013 eine gute Gelegenheit: Im Rahmen des Walpurgisfests auf der Leuchtenburg in Seitenroda sind die Mystic Wolves mit einem Stand vertreten.

Mystic Wolves vertreibt hochwertige Mittelalterkleidung, Gürteltaschen aus Leder, Schuhwerk, Trinkhörner, mittelalterliche Keramik und verschiedene Replikate von Waffen für Mittelalterbegeisterte. Auf dem digitalen Marktplatz erlebt man das mittelalterliche Leben hautnah – mit einer Fülle mittelalterlicher Handelswaren wie Kleidung, Tunika, Gewandungen, mittelalterliche Kostüme, Gewänder für eine mittelalterliche Hochzeit und vieles, vieles mehr.

Kontakt:
Versandhandel Mystic Wolves Mittelalterkleidung