Mysteryblog.de – der neue Blog für alle, die mehr wissen wollen!

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich mit rationalem und nüchternem Denken einfach nicht erklären lassen…

Mysteryblog.de - der neue Blog für alle, die mehr wissen wollen!

www.mysteryblog.de

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich mit rationalem und nüchternem Denken einfach nicht erklären lassen. Es gibt Phänomene, die werden zwar untersucht, sie können aber trotzdem nicht erklärt werden, es gibt Verschwörungstheorien, die nie ganz verstummen und es gibt Wissenschaften, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Mysteryblog ist ein neuer Blog, der hinter die Kulissen schaut und interessante Fragen stellt, für die es nicht immer eine wirklich schlüssige Antwort gibt.

Wer hat John F. Kennedy ermordet? Was ist am 11. September 2001 wirklich in New York passiert und wer ist wirklich schuld am Tod von Prinzessin Diana? Das sind nur drei offene Fragen, die die Menschen überall auf der Welt nach wie vor bewegen. Es gibt unzählige Theorien und Meinungen, die Wahrheit wird wahrscheinlich aber nie komplett entschlüsselt werden.

Das Gleiche gilt auch für die Frage, ob es Wesen aus einer anderen Welt gibt, ob die Amerikaner 1969 tatsächlich zum Mond geflogen sind oder ob alles nur ein großer Schwindel à la Hollywood war. Der Mysteryblog nimmt sich dieser Fragen an und beschäftigt sich zum Beispiel auch mit dem Thema, ob die NASA ihr Raumfahrtprogramm mit Apollo 17 im Jahr 1972 wirklich beendet hat. Gibt es nicht vielleicht doch noch ein geheimes Programm und eine Apollo 20?

Regelmäßig sichten Menschen überall auf dieser Welt unbekannte Flugobjekte am Himmel, aber die Erklärungen der Regierungen klingen nicht selten sehr unglaubwürdig. Gibt es Aliens, intelligente Wesen, die von Zeit zu Zeit auf die Erde kommen? Der Mysteryblog beschäftigt sich auch mit diesem immer wieder aktuellen und sehr spannenden Thema. Was hat es mit den seltsamen Metallkugeln auf sich, die in Sibirien gefunden wurden? Sind sie ein Beweis für die Existenz von fremdem Leben irgendwo im All?
Nostradamus ist der wohl berühmteste Seher und Prophet der Geschichte, aber wie können seine Visionen gedeutet werden? Nicht weniger mysteriös sind die Visionen des Schriftstellern Jules Verne, der schon im 19. Jahrhundert technische Möglichkeiten beschrieb, die erst viele Jahre später „erfunden“ wurden. Die Autoren des Mysteryblogs haben sich Gedanken darüber gemacht, warum Jules Verne in der Lage war, so weit in die Zukunft zu blicken.

Science-Fiction boomt bis heute, denn noch immer begeistern Serien wie „Raumschiff Enterprise“ oder Filme wie „Der Krieg der Welten“. Bei Mysteryblog erfahren alle Freunde der Science-Fiction das Neuste aus der Welt der Serien und welche Filme an den Start gehen. Der Mysteryblog informiert auch über Grenzwissenschaften und bringt dem Leser die Kryptozoologie näher, eine Wissenschaft, die sich mit geheimnisvollen Tieren beschäftigt. Gibt es wirklich riesige Spinnen in den Urwäldern dieser Erde und stimmen die Berichte der Fischer tatsächlich, die immer wieder Riesenkraken gesehen haben wollen?

„The Truth Is Out There“, sagt Agent Mulder in der Erfolgsserie „Akte X“, die Wahrheit ist irgendwo da draußen, aber ist sie das wirklich? Müssen wir nur die richtigen Fragen stellen und etwas genauer hinsehen, um die Wahrheit zu erfahren? Der Mysteryblog fragt genau nach und wer möchte, kann hier einige Antworten zu den Fragen finden, die noch immer unbeantwortet sind.

Herausgeber: www.mysteryblog.de

Jeden Tag passieren überall auf der Welt mysteriöse Dinge, es werden Ufos, geheimnisvolle Wesen, Phänomene, Unvorstellbares, Geister, Aliens und grenzwissenschaftliche Ereignisse gesichtet. Das Sortieren dieser Nachrichten fällt schwer und hier kommt unsere Plattform Mysteryblog.de – Mystery News ins Spiel. Wir wollen Ordnung ins Chaos bringen und mit tagesaktuellen Nachrichten für Klarheit sorgen. Kommen Sie als Leser mit uns auf eine Reise und lesen Spannendes zu einem breiten Themenspektrum!

Kontakt
XTremeGN UG (haftungsbeschränkt)
T. Weber
Ruhstrathöhe 25
37085 Göttingen
0551288773400
0551288773409
pr@xtremegn.de
https://xtremegn.de