myHobby24.de AG launcht einzigartiges Hobby & Freizeit Portal

Mit einem einzigartigen Portal für Hobby & Freizeit geht die Neugründung myhobby24.de AG an den Start.

myHobby24.de AG launcht einzigartiges Hobby & Freizeit Portal

Die myHobby24.de AG wurde im August 2013 von Professor Dr. Jörg S. Heinzelmann in Göppingen gegründet. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand der myHobby24.de AG lehrt er an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen die Fächer Entrepreneurship, Unternehmensführung und Organisation. Seit 1997 betreute er über 60 Unternehmensgründungen.
„Unser Ziel ist der Aufbau und Betrieb eines einzigartigen Online-Portals für Artikel aus den Bereichen Modellbau, Hobby und Spielwaren. Ausgehend von einem jetzt schon breiten Sortiment von Modell-bau-Artikeln werden wir das Angebot mit weiteren namhaften Herstellern und neuen Produktwelten kontinuierlich erweitern.“
Für den Kunden bedeutet das ein umfangreiches Sortiment an Hobby & Freizeitartikeln verschiedener Hersteller zu besten Preisen, schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice vereint auf einer einzigen Plattform. Im Moment liegt der Focus auf RC-Modellbau. Derzeit sind ca. 3500 Artikel ver-fügbar, die das gesamte Spektrum des RC-Modellbaus – beginnend beim Einsteiger-Hubschrauber bis hin zum Wettbewerbs-RC-Car – abdecken. Auch das passende Zubehör wie Fernsteuerungen, Mo-toren oder Akkus wird von myhobby24.de angeboten. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei nicht nur auf einer sehr guten Verfügbarkeit aller Produkte, auch ein kompetenter Service durch erfahrene Fachleute mit nachhaltiger Ersatzteilversorgung und eigener Hotline machen den Einkauf zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
Alle Modelle, alle Hersteller – Service aus einer Hand! Das ist das Ziel von myhobby24.de, also die perfekte Plattform für Kunden und Hersteller!
Das Online-Portal wird im Laufe des Jahres mit weiteren Herstellern und Produktwelten erweitert.

myHobby24.de – das große Portal für Modellbau, Hobby und Spielwaren

myHobby24.de AG