mydays mit neuem Shop: So wird Schenken noch schöner

Größter Relaunch des Internetauftritts seit der Gründung von mydays

mydays mit neuem Shop: So wird Schenken noch schöner

(NL/9836481017) Alles wird emotionaler: Der Experte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke mydays präsentiert sich ab sofort mit einer neuen, modernen und noch intuitiveren Shopstruktur. Die vereinfachte Geschenkfindung direkt über die Startseite garantiert dem Kunden schnell und unkompliziert ein sensationelles Geschenk nach seiner Wahl. Für Konzeption, Design und Programmierung des Relaunchs holte sich mydays die Unterstützung von EDELWEISS72, der Münchener Agentur für interaktive Medien, ins Haus. Bezüglich Suchfunktionen setzt mydays weiterhin auf FACT-Finder® von Anbieter Omikron.

Im Zuge des Relaunchs von mydays.de wurde der Shop strukturell überarbeitet. Kunden auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnisgeschenk wird so die Vielfalt des Angebots von mydays bereits auf der Homepage deutlicher aufgezeigt. Die breit gefächerten Geschenkideen sind klar geordnet nach Erlebniskategorien wie etwa Dinner & Kulinarisches, Kurzurlaub & Übernachten, Fahrspaß & Motorsport oder Wellness & Beauty, bestimmten Geschenkanlässen wie zu Weihnachten oder zur Hochzeit oder je nach Beschenktem. Der Weg zum individuellen und zuverlässigen Geschenk ist ab sofort noch kürzer und einfacher, wodurch die Marketing-Effizienz des Shops gesteigert wird. Der Relaunch von mydays.de setzt darüber hinaus auf eine bildstarke Produktpräsentation und wurde im Responsive Design umgesetzt, um eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, vom Desktop bis zum Tablet Hochformat, zu garantieren. Ebenso wurde die mobile Website optimiert, um auch auf dem Smartphone eine nutzerfreundliche Darstellung zu gewährleisten.

Seit der Gründung vor 10 Jahren steht mydays für außergewöhnliche und zuverlässige Geschenkideen. Für uns ist Schenken das Schönste. Es geht nichts darüber, einem Menschen mit einem einzigartigen Geschenk eine echte Freude zu machen. Mit der Überarbeitung der Produktstruktur möchten wir es unseren Kunden ab sofort noch leichter machen, für jeden Anlass und jeden Beschenkten sofort die passende Idee zu finden, so Fabrice Schmidt, Geschäftsführer der mydays GmbH. Neben der Überarbeitung der Website, die noch immer unser Kerngeschäft ausmacht, setzen wir in Zukunft auch stärker auf den mobilen Shop, da dieses Verkaufssegment eine stetig wachsende Bedeutung für uns hat.

Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr