mydays golft für den guten Zweck

Promi-Treff beim Charity-Golf Turnier für das Cabrini-Haus

mydays golft für den guten Zweck

(NL/2923947055) Im vierten Jahr trafen sich am Wochenende Prominente auf der Golfanlage in Holledau zum Promi-Am Benefiz-Golfturnier. Der Geschäftsführer der mydays GmbH, Fabrice Schmidt, konnte auch in diesem Jahr wieder neben Prominenten wie dem Moderator Bernhard Fleischmann von den Bayern3 Frühaufdrehern, Radrennfahrerin Hanka Kupfernagel und Rennrodler Felix Loch das Eisen für einen guten Zweck schwingen. Moderator Tom Meiler rief das jährliche Golf Benefiz-Turnier 2009 ins Leben. Die Spendeneinnahmen kommen dem Cabrini-Haus, eine Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe, zu Gute.

Als Sponsor des Promi-Am Benefiz-Golfturniers konnte mydays das Loch 9 des Turniers gestalten. Für die Tombola im Anschluss des Turniers stellte der Erlebnisgeschenkanbieter Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro, darunter als Hauptpreis eine Ballonfahrt für 2 Personen, die deutschlandweit einlösbar ist, sowie 10 Magic-Boxen aus verschiedenen Themengebieten zur Verfügung. Ein Los der Tombola kostete 10 Euro, der Gesamtgewinn von 17.000 Euro kommt zu 100 Prozent dem Cabrini-Haus in Offenstetten zu Gute. mydays wurde aus der Idee heraus geboren, anderen Menschen durch magische Momente eine Freude zu machen, so Fabrice Schmidt, Gründer und CEO von mydays. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir auch in diesem Jahr die Gelegenheit haben, durch unser Engagement die Kinder des Cabrini-Hauses zu unterstützen.

Moderator Tom Meiler verkündete am Ende des Golftags dank der zahlreichen engagierten Teilnehmer eine Spendensumme von insgesamt 17.000 Euro für das Cabrini-Haus und dankte den Sponsoren: Wir sind unglaublich stolz auf den diesjährigen Erlös, nur durch unsere Sponsoren war dieser Erfolg möglich. Ich freue mich, dass wir mydays für unsere Idee begeistert haben und danke für die unvergesslichen Momente, die mydays uns bei diesem Turnier mit der großzügigen Spende und den vielen Tombola Preisen beschert hat!

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.

Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de