My Generation Party: Mit Lightshow in die Siebzigerjahre

Am Samstag, dem 19. Januar 2013, lädt die Lagerhalle in Osnabrück zu einer Reise in die 1960er, 1970er und 1980er Jahre. Für die Stimmung sorgen eine Lightshow und die Siebzigerjahre-DJ-Spezialisten Harald Keller und Gisbert Wegener – bekannt von den Musicland Partys in Restrup. Möglichst authentisch soll es werden. Deshalb sind die Gäste aufgerufen, durch ein passendes Outfit den Abend mitzugestalten.

My Generation Party: Mit Lightshow in die Siebzigerjahre

Mal wieder abtanzen auf Musik aus den Sechziger-, Siebziger- und Achtzigerjahren

Für junge und jung gebliebene Musikfans: Die My-Generation-Reihe der Lagerhalle hat sich als besondere Tanzparty mit alternativem Touch etabliert. Markenzeichen der Veranstaltung: Hier gibt es unverfälscht die Musik der 60er-, 70er- und frühen 80er. Rockklänge beispielsweise von Größen wie Jimi Hendrix, The Doors, Ten Ye-ars After, The Who, Golden Earring. Soul etwa von Stevie Wonder, Otis Redding, Aretha Franklin, oder Curtis Mayfield, George Benson, den Temptations, und auch Spielarten wie Bluesrock, Funk, Folkrock, Krautrock, Progressivrock.

Dazu eine manuell gemixte Lightshow und eine kleine Präsentation historischer Konzertplakate. Die Besucher dürfen sich freuen auf gute Musik zum Tanzen, Grooven, Zuhören, Staunen und Genießen für junge und jung gebliebene Musikfans – eine Party mit Kultpotenzial. Denn hier kann man auch seltene Musik aus den Sechziger- und Siebzigerjahren hören: Larry Coryell, Harvey Mandel, Steely Dan, Elephants Memory, Keef Hartley, Audience, Al Green, Gloria Jones, Syl Johnson. Noch nie gehört? Dann wird es aber Zeit!

DJs: Gisbert Wegener und Harald Keller (Musicland) – VJ: Reinhard Westendorf

Abendkasse: 5,- EUR (inkl. KulturEUR)
Lagerhalle Osnabrück, Rolandsmauer, Nähe Altstadt, großer Saal
Sa. 19.01.2013 | 21.00 Uhr

Die „my Generation“-Parties finden im Kulturzentrum Lagerhalle in Osnabrück statt. Für Liebhaberinnen und Liebhaber der Pop- und Rockmusik der Sechziger-, Siebziger- und frühen Achtzigerjahre. Die Musik kommt stilgerecht von Vinylschallplatten und zum Teil von CD. DJs Harald Keller und Gisbert Wegener.

Kontakt:
Harald Keller c/o SPRING Werbeagentur