Mustergültige Verstrickung: Clarks im Tartan-Look

Stylische Schuhe und Taschen begeistern mit schottischen Akzenten

Mustergültige Verstrickung: Clarks im Tartan-Look

(ddp direct) Reutlingen, 20. September 2013 (ugw): Bunt sind schon die Wälder – und diesen Herbst/Winter bringt Clarks den Farbrausch auch auf die Füße. In Kooperation mit der schottischen Strathmore Woollen Company entstanden Modelle, wie sie unvergleichlicher nicht sein könnten: Schuhe und Taschen ziert ein eigens für Clarks designtes Muster des Marktführers für Tartan-Stoffe. Clarks und Strathmore – eine mustergültige Verstrickung, wenn es um Style mit Qualität geht.

Ab ins Café! Original britisch wird die Teatime mit dem Alfresco Café in aufregendem Premium-Leder. Inspiriert vom Loafer vereint dieses Modell klassischen Brit-Chic mit dem bunten Tartan-Schottenmuster. Ein hoher Blockabsatz streckt das Bein und das innovative Clarks Plus Fußbett mit doppelt verstärkter Dämpfung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Mehr Informationen zu den Clarks Technologien für mehr Komfort: http://www.clarks.de/de-de/clarks-technologien/damen-technologien

Die Kombination aus kariertem Textil und weichem Premiumleder verleiht dem mustergültigen Schnürschuh Hamble Oak einen eleganten Country-Look mit einem Hauch Vintage. Im maskulinen Oxford-Schnitt mit Budapester-Zierlochung gefertigt, sorgt der kleine 3 cm Absatz für den femininen Touch. Stich für Stich ein echter Eyecatcher. Die britischen Styles von Clarks können hier bestellt werden: http://www.clarks.de/c/british-styles-damen

My bag is my castle! Für Frauen ist sie weit mehr als nur „Stauraum“ für Schlüssel, Handy und Co. – die Handtasche gehört zum unabdingbaren Fashion-Accessoire und spielt bei jedem Outfit eine tragende Rolle. Schottisch-britisch und elegant zeigt sich das Modell Mist Valley, in der auch das passende Portemonnaie Rolling Mist Platz findet. Perfekter kann Frau nicht durch den Tag begleitet werden. Alle Handtaschen sind auch online erhältlich: http://www.clarks.de/c/damentaschen

Strathmore – die feine schottische Art

Qualität und Service – dafür steht die Strathmore Woollen Compay. Das 1949 gegründete Unternehmen beliefert über 30 Länder mit den feinsten Webmustern. Vom typischen Schottenrock bis zur Kindermode: das familiengeführte Unternehmen zählt zu den marktführenden Tartan-Lieferanten weltweit.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Clarks Schnürboots Hamble Oak wine (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Clarks kombiniert aktuelle Modetrends mit bewährter Schuhmacherkunst – als weltweit größter Straßenschuhhersteller mit jährlich über 50 Millionen verkauften Paar Schuhen, legt Clarks auf Tragekomfort, Qualität, Design und Innovation wert. Seit der Gründung von Clarks durch die Brüder Cyrus und James, im Jahre 1825, sitzt die Firma in Street, einem Ort in der englischen Grafschaft Somerset. Inzwischen ist das britische Schuhlabel zu einem internationalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 35 Ländern gewachsen. Verstärkt will das Unternehmen in Deutschland in Großstädten über den Ausbau von Clarks-Stores expandieren. Derzeit gibt es 14; jährlich sollen neue Stores hinzukommen. Auch die Anzahl von derzeit 120 Shop-in-Shops soll deutlich gesteigert werden.

Kontakt:
UGW Communication