Musiker der Münchner Zwietracht gesteht: Ich habe meine Süchte besiegt

Andi Häckel von der Populärsten Oktoberfest-Band der Welt, der Münchner Zwietracht, braucht keinen blauen Dunst und keine knackigen Drogen mehr

Musiker der Münchner Zwietracht gesteht: Ich habe meine Süchte besiegt

(NL/4397890168) I hob graucht wi a Schlot und dazwischen hob i sackweis meine Lieblingsdrogen konsumiert. Dieses Geständnis gibt der beliebte Musiker der Populärsten Oktoberfest-Band, der Münchner Zwietracht, nicht der BILD, sondern bei einem Wiedersehen mit seinem Freund und Therapeuten Hans Hoffmann, der ihm seine Süchte abgewöhnt hat. Die gefährliche Sucht war das unmäßige Rauchen, die Säcke mit den anderen Drogen waren um nichts weniger gefährlich Chips, Schokolade, Erdnüsse und sonstiges Knapperzeug. Heute ist Andi Häckel clean und free http://www.cleanandfree.de

Andi Häckel: Einfühlsam und direkt geht Hans ans Werk und bringt die ganze Suchtproblematik schnell auf den Punkt. Dieses Suchtcoaching brachten mir seit 2009 den langanhaltenden Erfolg, ja selbst meine Haselnuss-Allergie bin ich nebenbei mit Hans losgeworden, auch meinen Musiker- bzw. Künstlerkollegen, die, wie ich weiss, ja oft leistungssteigernde Mittel zu sich nehmen und nicht mehr davon loskommen, kann ich das sehr diskrete Suchtcoaching mit Hans Hoffmann in Grünwald, nur wärmstens empfehlen.
„Sucht resultiert aus Gewohnheit.“ Das sagt Hans Hoffmann, renommierter Suchttherapeut aus München, der sich Andi Häckel angenommen hat. Hoffmann: Häckel rauchte eine Zigarette nach der anderen. Viele Versuche seine Sucht zu überwinden sind schon nach kurzer Zeit gescheitert geschafft hat er es erst mit meiner Methode. Hoffmann arbeitet bei seinen Kunden – häufig Führungskräfte aus der Wirtschaft, Politiker oder Künstler – deshalb mit einer Doppelstrategie. Nach einer sanften Entwöhnung wird eine Bewusstseinsveränderung nach der von Hoffmann entwickelten Clean-and-Free-Methode angepeilt. Der Gewöhnung wie bei Häckel an Nikotin und auch Knapperzeug – wird die Entwöhnung entgegengesetzt – und damit die Gewöhnung an einen neuen gesünderen Lebensstil. Clean and Free, steht dabei auch schon symbolisch für sein verhaltenstherapeutisches Programm, das erst beendet ist, wenn es nicht nur physisch, sondern auch psychisch zur Entwöhnung kommt. Der Lohn für all die Mühe – die Freiheit (free)! Die Freiheit von der früheren Abhängigkeit, egal ob harte Drogen, Alkohol, Nikotin oder übermäßiges Essen.

Speziell für gestresste Manager und dauerarbeitende Künstler, bietet COACHING by HOFFMANN mit dem CLEAN AND FREE exklusiv ein 8 Tage intensiv Programm auf Malta an. Wichtig für alle Führungskräfte, Manager, Kreative und Selbstständige, ist ein gezieltes Sucht-Coaching und ein Partner-Coaching. Denn oft ist der Partner die letzte noch verfügbare Person des Vertrauens. Um die Co-Abhängigkeit aufzulösen bedarf es einer gezielten Arbeit mit Beiden. Die bisher erzielten Erfolge können sich sehen lassen.
5 Tage VIP Suchtcoaching in Grünwald bei München mit NES Entzugsverfahren. Es erwartet Sie eine exklusive EINS zu EINS Betreuung. HIer steht V.I.P auch für ein Verry intensiv Programm! Vom psychologischen Leistungstest über eine gezielte mentale Veränderungsarbeit, bis hin zum einzigartigen Brainpower Programm wir es Ihnen an nichts fehlen. Eine Woche die Ihr Leben total verändert!
8 Tage Entgiftung & Suchtcoaching im Doppel/Einzelzimmer in Malta oder auch in München, inkl. Entgiftung mit ärztlicher Begleitung/Suchtcoaching mit Hans R. Hoffmann. Ausgewogene Ernährung zur Unterstützung der Entgiftung.
Einzel- Partner- und Gruppencoaching.
Eine wirkliche Investition in ein selbstbestimmtes und suchtfreies Leben!
Gerade Führungskräfte wissen Hoffmanns Clean-and-Free-Methode und die Diskretion deshalb auch zu schätzen. Nähere Informationen: http://www.cleanandfree.de

Kontakt:
Coaching by Hoffmann