Musikalische Sehnsucht nach Urlaub in Dänemark – Musik von Pat Fritz ab sofort auf DVD

Musikalische Sehnsucht nach Urlaub in Dänemark  -  Musik von Pat Fritz ab sofort auf DVD

Pat Fritz mit dänischem Song auf DVD.

Ahrensburg, 24. April 2013 – Ab sofort ist Dänemark-Feeling auch ins Wohnzimmer zu holen. Extra für dk-ferien hat Pat Fritz letzten Sommer seinen Hit „Life is good“ auf dänisch eingespielt. Das Video zum Song ist jetzt auf seiner ersten DVD zu sehen. Die DVD „Pat Fritz – Unplugged / In Concert“ ist überall im Handel und bei dk-ferien erhältlich.

Auf der DVD wird das Solokonzert im Marstall zu Ahrensburg vom August 2012 gezeigt. Hautnah und mit den besten Songs aus acht Alben des Sängers. Pat Fritz blickt auf eine lange musikalische Reise zurück und präsentiert auf dieser DVD eine Auswahl seiner für ihn persönlich wichtigsten Songs. Als Bonus ist das offizielle Video „Life is good“ im Sonnenuntergang am Ostseestrand zu sehen – und die Version mit dänischem Text für alle Fans von www.dk-ferien.de. Dazu gibt es Konzertausschnitte mit seiner Band aus dem Stageclub in Hamburg und ein sehr persönliches Interview. Pat Fritz bietet rhythmisch, temperamentvolle und atmosphärische Songs, die von einer souligen Stimme und kompakter Triobesetzung vorgetragen werden. Soulpop und R&B, live, ohne Loop&Trug, reduziert auf das Wesentliche.

dk-ferien Ferienhaus- und Reisevermittlung hat sich auf individuelle Ferienhäuser in Dänemark spezialisiert. Über Partneragenturen werden Ferienhäuser in anderen Ländern und Kreuzfahrten vermittelt. Inhaberin Birgit Hoffmann hat das Unternehmen 1996 gegründet. Heute beschäftigt sie zehn MitarbeiterInnen. Die Unternehmerin ist mehrfach im Jahr selbst in Dänemark, um neue Domizile für ihr Programm auszusuchen sowie diese und die bestehenden zu prüfen. dk-ferien ist Mitglied im Deutschen Reiseverband (DRV), bei Futouris e.V., dem Travel Industry Club (TIC) und dem Ferienhausverband VDFA. „H6“ hat Birgit Hoffmann 2012 gegründet. H6 ist eine Reiseagentur, die sich auf die Urlaubsformen Kreuzfahrten, Studienreisen und Ferienhausurlaub spezialisiert hat. Mit dieser Marke will Birgit Hoffmann den gestiegenen Ansprüchen der Urlauber, die eine individuelle Beratung schätzen, gerecht werden. Der „Eventbus“ ergänzt diese Reihe.

dk-ferien
Birgit Hoffmann