Multicolor Digital Signage-Displays von DV Signage

Die Displays sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und mit Media-Player und Digital Signage-Software ausgestattet

(NL/1087291300) München, 13. Juni 2012 Dass die Bildschirme bei Digital Signage-Installationen nicht immer in einem kühlen, technischen Design verbaut sein müssen, zeigt der Digital Signage- und Out-of-Home-Spezialist DV Signage. Mit der neuen Display-Serie erhalten Digital Signage-Installationen nun auch äußerlich einen ansprechenden Look. Erhältlich sind die Displays in verschiedenen Farben in den Größen 15, 21 und 46 Zoll. Sie eignen sich perfekt für auf Corporate Design zugeschnittene Installationen in Unternehmen, zur individuellen Darstellung in Museen oder auch im Einzelhandel und in Shops.

DV Signage hat sich auf die Fahne geschrieben, Digital Signage-Lösungen so einfach wie möglich zu gestalten. So zieht sich das Motto Simplify Your Signage durch die gesamte Produktlinie von Displays, Digital Signage-Playern, Kontrollware und integrierten Systemen. Auch die neuen, mehrfarbigen Displays sind mit einem Media-Player und auf Digital Signage zugeschnittene Plug&Play-Software ausgestattet. Die integrierte Software ist vorkonfiguriert und die Hardware ist für den 24/7-Einsatz konzipiert. Somit eignen sich die Displays insbesondere für Digital Signage-Installationen, bei denen hohe Zuverlässigkeit mit maximaler Leistung gefragt ist.

Displays von DV Signage sind in vier Varianten erhältlich, die spezielle Einsatzzwecke berücksichtigen: Das Model SIGNBOX ist prädestiniert für Unternehmenswerbung im Split-Screen-Format, während ADBOX für Vollbild-Werbeanzeigen geeignet ist. MESSAGEBOARD ist die digitale Variante eines schwarzen Bretts und ROUTEMASTER stellt eine robuste Lösung für Werbeanzeigen auf sich bewegenden Objekten dar.

Verfügbarkeit und Preis
Die Multi-Color-Displays sind sofort über die DV Signage Europe GmbH und ihre Partner erhältlich. Preis auf Anfrage beim Hersteller.

Über DV Signage
Die Produktpalette von DV Signage deckt den kompletten Bedarf einer DS Installation ab.

Von Digital Signage-Displays über DS-Player bis hin zu Kontrollware und integrierten Systemen.

Die Produkte sind so gestaltet, dass sie den Kundenanforderungen, der Umgebung und dem Zweck genau angepasst werden können vom Display und LED-Schildern über die Software bis hin zu den gewünschten Funktionen und Features.

Profil Marketing OHG
Arno Lücht