MPU-Vorbereitung unter Hypnose besonders erfolgsversprechend!

Einzigartige Hypnose hilft Menschen nun bestmöglich auf die psychologische Untersuchung vorbereitet zu sein

MPU-Vorbereitung unter Hypnose besonders erfolgsversprechend!

MPU bestehen (dank Hypnose)

Die MPU (medizinisch psychologische Untersuchung) ist wohl eine der am meist gefürchteten – und zugleich herbeigesehntesten – Prüfungen. Durch sie wird die Fahreignung eines Menschen festgestellt, der nach einigen Vergehen im Straßenverkehr seinen Führerschein abgeben musste. Da der Führerschein in der heutigen Zeit für viele Menschen existentiell ist, so wird der MPU eine entsprechend hohe Bedeutung zuteil.

Wer einer MPU (medizinisch psychologische Untersuchung) bevor steht, bzw. schon eine (oder mehrere) erfolglos hinter sich gebracht hat, der weiß um eine gewisse innere Resignation. Ohne Führerschein kann die Arbeitsstätte nur allzu oft nicht, bzw. nur sehr problematisch erreicht werden. Droht auf lange Sicht der Führerscheinentzug, so ist nicht selten auch die Anstellung an sich bedroht.

Vorbereitungen zur MPU gibt es jede Menge. Zumeist sind diese mit sehr hohen Kosten verbunden. Diese jedoch lassen Personen, deren Budget durch den Führerscheinentzug ansich schon stark beansprucht ist, oft davon absehen. Ohne entsprechende Vorbereitung jedoch. gilt das Vorhaben die MPU zu bestehen, oftmals als aussichtslos.

Das dies auch anders geht, beweist der Erfolgsautor Michael Bauer mit der Herausgabe seiner neuen Hypnose „MPU bestehen“ in Form einer CD, welche eine beachtliche MPU-Vorbereitung beinhaltet. Der Klient wird in eine Trance versetzt, während der das Unterbewusstsein enorm aufnahmefähig ist. So werden die notwendigen Informationen zum Bestehen der MPU direkt in das Unterbewusstsein geleitet. Zudem erfolgt eine gewisse Programmierung, die erhaltenen Informationen auf die jeweilige Gesamtsituation umzusetzen. Durch gezieltes Visualisieren im Alphazustand wird der Erfolgsfaktor um ein vielfaches gesteigert.

Der jeweilige Anwender und MPU-Anwärter lernt also im hypnotischen Zustand die notwendigen Hintergründe, welches Verhalten und Gegebenheiten vorhanden sein müssen, um die Untersuchung zu bestehen. Desweiteren wird das Unterbewusstsein angeleitet, eben diese Informationen auf die individuelle Situation umzusetzen, dahingehend dass die Prüfung real bestanden wird.

Die Kosten hierfür belaufen sich – gemessen an einer Hypnose beim Therapeuten selbst, und in Bezug auf gängige MPU-Vorbereitungsseminare – im eher geringfügigen Bereich. Da diese Art der Hypnose im deutschsprachigen Raum einzigartig, und die Aussichten auf das Bestehen der MPU relativ groß sind, haben somit auch ehemalige „Vorbereitungsverweigerer“ künftig eine größtmögliche Chance auf das Bestehen der MPU.

Michael Bauer, Lifecollege bietet moderne Bewusstseinserweiterung durch Coachings, Hypnose-CDs, Bücher und Seminare

Kontakt:
Michael Bauer