Monster Bash Berlin – auch 2013 wieder in der Columbia Halle und dem C-Club!

Monster Bash Berlin - auch 2013 wieder in der Columbia Halle und dem C-Club!

Monster Bash 2013

Wir dachten, die Berliner würden sich freuen, wenn wir nach der erfolgreichen Premiere 2011 und ausverkauftem Event 2012 auf dem Columbia Gelände, in einer größere Location umziehen: Keine Schlangen und Gedränge mehr beim Ein- und Auslass und natürlich mehr Platz für Punk Rock, Stände und entspanntes Festivalfeeling!

Aber es zeigt sich, dass dies wirtschaftlich keinen Sinn macht, das Maifeld als Location scheint nicht so attraktiv zu sein und daher haben wir uns entschlossen 2013 noch einmal zurück in die Columbia Halle und den C-Club zu gehen.

Es wird also das Monster Bash in alter, gut bewährter Form geben. Das heißt aber natürlich auch, dass es deutlich weniger Tickets geben wird und wer jetzt noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich daher langsam in die VVK Stelle seiner Wahl begeben oder bekommt sein Ticket hier
Einlass auf das Columbia Gelände ist am Samstag den 27.04.13 um 14.00 Uhr (Beginn 15.00) und am Sonntag den 28.04.2013 um 13.30 Uhr (Beginn 14.15)

Erfreuliche Nachrichten gibt es für München: Für unsere Premiere zeichnet sich bereits ab, dass das Zenith / Kesselhaus wohl ausverkauft sein werden, auch hier solltet Ihr Euch somit schleunigst Eure Tickets sichern. Die Running Order für München steht bereits und wie ihr seht gibt es auch 2013 wieder volle Konzerte mit Rise Against (90Min), Pennywise (60Min), Millencolin und Flag (50Min) und auch alle anderen Acts werden zwischen 30 und 45 Min spielen- es ist also die volle Ladung Punk Rock garantiert!

Die komplette Running Order für München findet Ihr hier Berlin folgt in Kürze – natürlich auch hier mit vollen Konzerten der Headliner!

Nice Productions GmbH
Home of the Telekom Extreme Playgrounds (est. 2007)
Presenting the worlds best BMX- and MTB riders, skate- und wakeboard pros
Live performances by Good Charlotte, The Hives, Bullet For My Valentine, Sportfreunde Stiller, Mando Diao, The Offspring, NoFX, Rise Against, Deichkind, Bad Religion, Gentleman, BoySetsFire, Broilers and then some…