Mobil Transportaufträge beschaffen mit der Cargo Networking Frachtenbörse App

Neues Preismodell: Die Frachtenbörse des Cargo Networkings ist komplett kostenfrei nutzbar und bietet in der Pro Version sogar die Möglichkeit die Frachtenbörse Web-App ab monatl. 9,95 zu nutzen

(NL/1112478461) Durch die kostenlose Nutzung der Frachtenbörse (http://www.frachtenbörse.net) will das Cargo Networking seinen Nutzern noch weiter entgegenkommen. Die Nutzer sind Transport-Dienstleister aller Art, die Fracht-Aufträge oder freien Laderaum inserieren wollen. Die Auftragsbeschaffung steht also klar im Mittelpunkt, was auch der Grund dafür war, die Cargo Networking Web-App zur Nutzung der Frachtenbörse/Transportbörse von unterwegs zu entwickeln.

Andreas Hohnke, selbst erfahrener Transporteur und Geschäftsführer von Cargo Networking erklärt: In unserem Tagesgeschäft fehlte uns eine gute Möglichkeit bequem Frachten vom Smartphone aus abzuwickeln. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Cargo Networking um eine Web-App zu erweitern. Sämtliche Funktionen der Frachtenbörse stehen auch innerhalb der Web-App mobil zur Verfügung. Die Features des Frachtenbereichs der Cargo Frachtenbörse sind unter anderem: Suche nach Frachten, Übersicht neuester Frachten, Eingabe von Frachten sowie die Verwaltung eigener Frachten. Zusätzlich sind diese Features auch im LKW-Bereich der Frachtenbörse verfügbar, indem nach freien LKWs und freien Touren gesucht werden kann. Sowohl die Frachtenbörse App als auch das Portal für die Logistikbranche sollte dabei einfach bedienbar sein sowie einen hohen Nutzen und exklusive Features aufweisen. Die Cargo Frachtenbörse ist somit ein gutes Mittel um die Effizienz zu steigern, indem schnell Aufträge beschafft und Leerfahren vermieden werden können.

Das Cargo Networking Portal verfügt neben der Frachtenbörse über viele weitere Funktionen. Im Stellenmarkt finden Unternehmen und Fachkräfte eine Stellenbörse vor, die auf Jobs in Logistikbranche und Spedition spezialisiert ist. Im Firmenverzeichnis können sich Unternehmen sowohl Kunden als auch potentiellen Mitarbeitern vorstellen und so an Bekanntheit gewinnen. Das Cargo Networking Forum lädt zum Austausch aller ein, die in Berührung mit der Transportbranche stehen. Mit diesem reichhaltigen kostenlosen Service-Angebot und der Frachtenbörse App bietet das Cargo Networking zahlreiche Vorteile für die gesamte Logistikbranche. Hier finden Sie minütlich aktualisiert die neuesten Angebote der Frachtenbörse: http://www.cargo-networking.de/index.php/component/cargo/?view=freight&Itemid=281 – melden Sie sich noch heute kostenlos an!

Kontakt:
CANE Cargo Networking UG
Spielbergweg 70
40474 Düsseldorf
Ansprechpartner: Andreas Hohnke
support@cargo-networking.de
http://www.cargo-networking.de
Tel: 49 (0) 180 5 012 988 (14ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz, mobil max 42ct. / Min.)
Fax: 49 (0)211 45 44 34 77

Das Cargo Networking Portal ist seit April 2012 am Markt und verfügt über vier aufeinander aufbauende Features dem Cargo Networking Stellenmarkt, dem Cargo Networking Firmenverzeichnis, dem Cargo Networking Forum und dem wichtigsten Element, der Cargo Networking Frachtenbörse. Sämtliche Funktionen wurden auf einfache Bedienbarkeit entwickelt. Der Stellenmarkt enthält exklusiv ausschließlich Stellen aus der Logistikbranche. Mit der Frachtenbörse haben Transporteure und Auftraggeber die Möglichkeit, Laderaumkapazitäten zu managen und für Waren schnell einen Transporteur zu finden. Die Cargo Web-App sorgt für den mobilen Zugriff auf die Cargo Frachtenbörse.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de

http://www.fmpreuss.de