Mit Soulwaves zum persönlichen Hochzeitslied

Mit dem eigenen Song den schönsten Tag des Lebens starten. Das ungewöhnlichste Brautgeschenkt des Jahres.

(NL/6802188165) An dem besonderen Tag der Eheschließung muss auch ein besonderes Geschenk her. Oft hat das Brautpaar schon alles und es soll ja nichts Überflüssiges oder gar Langweiliges sein. Im Gegenteil: Ein persönliches Geschenk muss es sein, das die Wertschätzung des gemeinsam Erlebten und die guten Wünsche für die Zukunft zum Ausdruck bringt. Eine neue Idee soll es sein, nichts Abgegriffenes oder Altbekanntes. Idealerweise liegt es im Trend und beglückt nicht allein das Hochzeitspaar, sondern lässt den Tag für die Anwesenden zu einem wunderschönen Erlebnis werden, an das sich alle noch lange gerne erinnern. Das persönliche Hochzeitslied neu, individuell und was ganz Besonderes

Wie wäre es mit einem individuelles Hochzeitslied für das Brautpaar? Entweder eine bekannte Melodie mit neuem Text oder eine eigens produzierte Komposition sagen mehr als jedes noch so schön verpackte Geschenk und eignen sich speziell, wenn es um die ganz großen Gefühle geht.
Musik verbindet und berührt immer. Sie verbindet die Gäste in Freude und Harmonie und rührt nicht nur die Braut zu Tränen. Das Musikstudio Soulwaves besitzt die technischen Voraussetzungen sowie die langjährige Erfahrung in der Produktion individueller Musikstücke und bietet je nach Wunsch und Geldbeutel verschiedene Pakete zur Erstellung eines einzigartigen Hochzeitsliedes.

Für musikbegeisterte Paare das Top-Geschenk

Statt eines fertigen Liedes gibt es auch die Möglichkeit, dass das junge Paar gemeinsam sein ganz eigenes Liebeslied kreiert und anschließend professionell aufnehmen lässt. Zu dem eigenen Lovesong kommen so noch die Attraktion einer Studioaufnahme und das innige Erleben des gemeinsamen, kreativen Schaffens. Um als Schenkender nicht mit leeren Händen da zustehen, gibt es bei dieser Variante vorab eine mit Fotos und dem Namen des Brautpaares bedruckte Geschenk-CD. Darauf befinden sich eine gesprochene Begrüßung sowie eine Erklärung zu dem Geschenk, mit einem Medley aus verschiedenen Soulwaves-Produktionen, um eigene Ideen anzuregen und die Vorfreude zu steigern.

Noch eins oben drauf: das einmalige Eröffnungsangebot

Für die erste Bestellung zu einem individuellen Hochzeitslied gibt es von Soulwaves im Wonnemonat Mai 2013 eine ganz besondere Dreingabe: die Einladung zu einem Wochenende auf die schönste Insel der Welt. Zusätzlich zu dem eigenen Song bekommt das Brautpaar zwei Übernachtungen auf einer traumhaften Finca mit eigenem Swimmingpool. Die Unterbringung auf Mallorca erfolgt in einem Doppelapartment mit Terrasse oder Balkon. Viel Ruhe und Natur sowie eine nur zehnminütige Fahrradentfernung zum Strand ergänzen diese wunderbaren Flittertage. So wird das tolle Hochzeitsgeschenk der absolute Hammer.

Kontakt:
Markus Mayer