Mit Sonderangebote.de den Tag der Liebe feiern

Die Social Shopping Plattform Sonderangebote.de gibt die besten Tipps für den Valentinstag.

Mit Sonderangebote.de den Tag der Liebe feiern

Sonderangebote.de

Berlin, 31.01.2014: Gerade Mitte Februar, wenn das Wetter sich von seiner eisigen Seite zeigt, schlagen die Herzen am höchsten. Am 14 Februar ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Gerade hier sollte man bei der Person seines Herzens mit etwas Originellem aufwarten. Doch: Ein Strauß Blumen, das ist längst nicht mehr originell genug.
Auch wenn man 356 Tage im Jahr seiner Liebsten oder seinem Liebsten eine Freude machen kann, gerade zum Valentinstag bietet sich dies besonders an. Die Angebote zu dieser Zeit überschlagen sich. Das Schnäppchenportal Sonderangebote.de hilft hier die günstigsten und besten herauszufiltern, um den Valentinstag unvergesslich zu machen.

Wer Gefühle sprechen lassen will, verschenkt eine Romantikreise und feiert den Tag der Liebe in Zweieinsamkeit. „Hierin sehen wir gerade auch in Zeiten mit viel Geschenk-Potenzal eine deutliche Steigerung. Verstärkt wächst hier bei Verbraucherinnen und Verbrauchern die Nachfrage nach Reiseangeboten, “ so der Gründer der Plattform und Geschäftsführer der Smart Shopping and Saving GmbH, Marcus Seidel. Ob Wellness-Urlaub, Aktivreise oder ein Städte-Tripp, den Vorlieben als Paar sind hier in der Vielfalt der Angebote keine Grenzen gesetzt. „Wir freuen uns, dass gerade zu dieser Zeit unsere fleißigen Schnäppchenjägerinnen verstärkt auf der Suche sind, die Kategorie Urlaub, Flug & Reise mit den besten Angeboten für unsere verliebten User zu füllen.“

In diesem Jahr fällt der Valentinstag auf einen Freitag. Hier bietet sich ein Romantik-Trip natürlich noch besser an, denn man kann ihn direkt mit einem zauberhaften Wochenende verbinden.

Historisch geht dieser Tag auf den Bischof Valentin von Terni zurück, der im 3. Jahrhundert trotz kaiserlichem Erlass Liebende zu Ehepaaren traute und dafür am 14. Februar 246 mit dem Tode bestraft wurde. Um für die Liebe nicht unnötig teure Opfer zu bringen, hilft heutzutage das Portal Sonderangebote.de und erfreut die Liebenden mit günstigen Angeboten und Rabatten.

Über die Smart Shopping and Saving GmbH
Die Smart Shopping and Saving GmbH ist seit 2012 ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de und Gutschein.de die größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin präsentiert zudem seit April 2013 mit dem Portal Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet. Seit Mai 2013 gehört mit Gutschein.ch auch ein Gutscheinportal für die Schweiz zum Repertoire der Smart Shopping and Saving GmbH.
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter und verzeichnet über 1,1 Millionen Besucher und mehr als 3,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat auf seinen Portalen. Diese erwirtschafteten für ihre über 11.400 Partnershops und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 55 Millionen Euro im Jahr 2013.

Kontakt:
Smart Shopping and Saving GmbH