Mit Schirm, Charme und Honigmelone

Gut gelaunt durch das launische Aprilwetter mit der neuen Duftnote Honigmelone
Mit Schirm, Charme und Honigmelone

Bei MyParfuem gibt es eine neue, fruchtig-süße Duftnote: Honigmelone.
Der fruchtig-süße Duft weckt den Appetit auf Sommer und warme Tage. Die Honigmelone gesellt sich im MyParfuem Duftsortiment nun zur Wassermelone und erweitert diese um eine leichte und erfrischende Duftessenz.
Bei MyParfuem kann jeder sein eigenes, ganz persönliches Parfüm kreieren – mit der neuen Duftnote erhält dieses eine besondere Leichtigkeit.
Mit der Honigmelone lassen sich viele schöne Parfums zaubern. Sie passt zum Beispiel perfekt zu den Duftessenzen Mandarine, Orangenblüte und Orchidee. Für ein frisches Herrenparfum wird die neue Duftnote am besten mit dem Erdigen Vetiver oder der Blauen Zeder kombiniert.
Ein frisches Melonenparfüm kann ganz einfach auf www.myparfuem.de zusammengestellt werden.
Bei über 50 verschiedenen Duftnoten entsteht ein garantiert einzigartiges Parfüm. Als Orientierung dient der Duftkompass, der anzeigt welchem Dufttypen das selbst kreierte Parfüm entspricht. Wer sich bei seiner Duftnotenauswahl nicht sicher ist, kann sich das Parfüm auch von den MyParfuem Duftexperten entwickeln lassen – anhand eines persönlichen Fragebogens.
Auch der Flakon kann persönlich gestaltet werden. Größe und Form sind, genauso wie die Kappe des Flakons, wählbar. Anschließend kann man den Flakon noch mit dem eigenen Namen verzieren. Oder mit einer persönlichen Liebesbotschaft. Selbstverständlich gibt es eine Geld-Zurück-Garantie, wenn das selbst-kreierte Parfum doch nicht den Vorstellungen entspricht. Ein individuelles Parfum ist immer ein kreatives und einzigartiges Geschenk, besonders schön auch zu Ostern oder Muttertag.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Andrea Lippki