Mit Pixum zum Cologne Triathlon-Weekend CTW (2.-4.9.2011): Drei Startplätze zu gewinnen

Führender Online Foto Service als CTW-Partner auch an der Strecke präsent

Köln, August 2011

Schwimmen, Radfahren, Laufen: Das Cologne Triathlon Weekend (CTW) vom 2. bis 4. September 2011 gehört zu den Top Events der Szene in Deutschland. Die Veranstal-tung ist die offizielle Deutsche Meisterschaft auf der Langdistanz, bietet aber auch die Möglichkeiten der Teilnahme in drei kürzeren Distanzen. Als ebenfalls in Köln ansässiger Partner mit auf der Strecke: Deutschlands führender Online Foto Service Pixum. Dieser verlost bis zum 14. August 2011 drei normalerweise kostenpflichtige Startplätze.

Triathleten sind die Ausdauerkönige der Sportlerszene. Die längste in Köln durchgeführte Wettkampfdistanz „Cologne 226“ beträgt 3,8 km Schwimmen im Fühlinger See, 180 km Radfahren und die Marathonlaufstrecke von 42,2 km. Bislang haben sich bereits 3.000 Teilnehmer aus zahlreichen Nationen angemeldet, darunter auch einige Top Stars der Szene. Die Veranstalter erwarten mehr als 50.000 begeisterte Zuschauer und eine große internationale Medienberichterstattung.

Eine sportliche Partnerschaft
Als Eventpartner wird Pixum nicht nur mit einem Infostand für fotointeressierte Zuschauer vor Ort an der Strecke sein, wo viele der hochwertigen Pixum Produkte wie Fotobücher, Großformat-Drucke und Fotogeschenke vorgestellt werden. Jeder Starter erhält zudem Pixum Gutscheine für das Pixum Fotobuch und Premium Fotoabzüge.

Vor allem aber verlost Pixum drei Startplätze beliebiger Distanz für das Triathlon-Wochenende. Jeder sportlich trainierte, der sich eine der vier Distanzen zutraut und einmal in den Genuss dieser einzigartigen Event-Atmosphäre kommen möchte, kann sich bewerben.

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff: „CTW 2011-Pixum und ich“ an presse@pixum.com senden und Vor-und Nachname angeben.

Einsendeschluss ist der 14. August. Die Startplätze werden unter allen Einsendern verlost.

Mehr Infos zum Triathlon-Weekend, den verschiedenen Distanzen und Zeitplänen auch unter www.koelntriathlon.de

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: http://www.pixum.de

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum
Über Pixum:
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, eine breite Auswahl von Groß-format-Drucken und Foto-Geschenkartikeln und natürlich klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Bei über 60 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegte Pixum vordere Plätze und feiert regelmäßig Testsiege. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Fran-zösisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 11 Jahren zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller