Mit OnlineFotoservice und „MEINE CEWE WAND-DEKO“ einfach und schnell bildschöne Deko-Highlights für die eigenen vier Wände erstellen

Für Frühlingsgefühle in den eigenen vier Wänden: Kreative Wanddekorationen aus persönlichen Bildern selbst gestalten

Mit OnlineFotoservice und "MEINE CEWE WAND-DEKO" einfach und schnell bildschöne Deko-Highlights für die eigenen vier Wände erstellen

OnlineFotoservice.de: Leinwand-Collage

Fotos sind bleibende Erinnerungen an die schönsten Momente im Leben. Besonders lebendig bleiben diese Augenblicke, wenn die Fotos als Wanddekoration das eigene Zuhause oder Büro schmücken. Egal ob Urlaubs-, Landschafts- oder Hochzeitsfoto, mit hochwertigen, individuell gestalteten Drucken im Großformat wird das Lieblingsmotiv zum ganz persönlichen Deko-Highlight. OnlineFotoservice bietet unter Poster & Fotoleinwand mit „MEINE CEWE WAND-DEKO“ eine große Auswahl an Postern im XXL-Format über gerahmte Leinwanddrucke in 20 unterschiedlichen Formaten bis hin zu edlen „Gallery Prints“ oder dem Lieblingsmotiv hinter Acrylglas. Für alle, die mehrere Bilder in einer Collage verwenden möchten oder Unterstützung bei der professionellen Gestaltung brauchen, gibt es für jedes Druckverfahren kostenlose Design- und Collagevorlagen. Weitere Informationen unter:

Beispiele aus „MEINE CEWE WAND-DEKO“ – das Lieblingsfoto in mehreren Teilen:
Der besondere Hingucker: Das Lieblingsfoto wird in mehreren Einzelteilen auf Großformat gedruckt – im Quadrat über vier einzelne Leinwände oder wie bei einem Triptychon über drei Leinwände. Mehrteiler gibt für alle Druckverfahren und in zahlreichen Formatkombinationen (zwei, drei oder vier Teile) bereits ab 10,98 Euro (zweimal 20x30cm) zzgl. Bearbeitungs-gebühren (Liefer- und Versandkosten).

Foto auf Leinwand – das Lieblingsbild als echtes Kunstwerk:
Der Klassiker in 20 Größen: Auf Premium Leinen gedruckt und auf einem stabilen Holzrahmen aufgezogen, wird jedes Foto zur hochwertigen Wanddekoration. Durch die spezielle Drucktechnologie sind brillante und reflexionsfreie Farben garantiert. Erhältlich in vielen neuen Formaten, z.B. im XXL Format (100×150 cm), bereits ab 19,95 Euro (20x30cm) zzgl. Versandkosten.

„Gallery Print“ – bestmögliche Veredelung für Ihr Foto:
Das Foto wird per UV-Direktdruck hinter Acrylglas gedruckt und rückseitig mit einer Alu-Dibond Platte versiegelt. So erhält es die Brillanz und Tiefenwirkung des Acrylglases und die Stabilität des Alu-Dibonds. Die Oberfläche ist schmutz- und wasserabweisend. „Gallery Print“ ist bereits ab 39,99 Euro (20x30cm) zzgl. Versandkosten.
Design- und Collagevorlagen – alle Lieblingsfotos auf einen Blick
Mit den vielfältigen Design- und Collagevorlagen wird im Handumdrehen aus vielen Fotos ein einzigartiges dekoratives Bild. Ideal auch als Geschenkidee für Freunde oder die Familie. Die Vorlagen lassen sich bei allen Druckverfahren anwenden und sind kostenlos.

Der Clou: Motivgalerie – professionelle Aufnahmen für das persönliche Kunstwerk
Alternativ zum persönlichen Lieblingsfoto können professionelle Fotoaufnahmen aus 25 Rubriken für die persönliche Wanddekoration verwendet werden. Ob traumhafte Strände, kunstvolle Schwarzweißaufnahme oder niedliche Tiere – hier wird jeder fündig. Einfach entscheiden, welches Motiv am besten gefällt und kinderleicht erstellen. Die Verwendung der Bilder aus der Motivgalerie ist kostenlos.

Weitere Großformate aus „MEINE CEWE WAND-DEKO“:
-Acrylglas
Hochwertiges Acrylglas verleiht den Fotos eine hohe Farbbrillanz und eine besondere Tiefenwirkung. Ab 29,99 Euro (20×30 cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.
-Alu-Dibond
Per Direktdruck oder auf Fotopapier ausbelichtet und dann auf Alu-Dibond gezogen. Ab 24,99 Euro (20×30 cm) zzgl. Versandkosten erhältlich.
-Hartschaumplatte
Das Foto wird auf eine weiße, matte PVC-Platte gedruckt. Ab 19,99 Euro (20x30cm) zzgl. Versandkosten.
-Posterdruck
Ob im klassischen oder Panorama-Format, oder in anderen Größen, wie das XXL-Format (100x150cm), jedes Bild erstrahlt in brillanten Farben auf seidenmattem Premium Fotopapier. Ab 2,29 Euro (20x30cm) zzgl. Versandkosten erhältlich.

Bildrechte: CEWE COLOR

Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. So zeichnete die Fachzeitschrift CHIP das CEWE FOTOBUCH im November 2012 als bestes von zehn getesteten Fotobüchern aus. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch sowie dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware prämiert. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Die mobilen CEWE FOTOBUCH-Apps, die beim OnlineFotoservice verfügbar sind, wurden im März 2013 von CHIP mit SEHR GUT bewertet. OnlineFotoservice bietet seine Fotoprodukte und -services auch bei namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de, RTL und der ProSiebenSat.1 Mediengruppe exklusiv an. Mehr zu den Testberichten: http://www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch/testberichte.html

OnlineFotoservice.de