Mit Logo bedruckte Schoggiplatten nach Wunsch aus Luzern

Eine besonders süße Art der Werbung

(NL/2360902395) Wenn man sich bei Kunden und Geschäftspartnern in Erinnerung bringen möchte, sollte man immer erlesene und exklusive Geschenke auswählen. Die Conditorei Heini aus Luzern bietet mit ihren teilweise preisgekrönten Torten und Pralinés in ihrem hauseigenen Onlineshop auf http://www.heini.ch genau solche edlen Überraschungen für Kunden und Geschäftspartner an. Diese werden auf Wunsch gerne personalisiert. Dabei bietet die kundenfreundliche Conditorei bedruckte Schoggiplatten zur Individualisierung der Geschenke an.

Die Luzerner Conditorei Heini verspricht „Wir setzen Ihre Unternehmung in Szene“. Und der Meisterbetrieb meint, was er sagt. Kunden und Geschäftspartner freuen sich über kleine Zuwendungen und behalten den Schenkenden dann in bester Erinnerung. Hierbei gibt es die Möglichkeit, die gewöhnliche Form zu wählen und eine Karte mit dem Absender hinzuzufügen oder als besondere Überraschung eine Schoggiplatte mit dem eigenen Firmennamen oder dem Logo seines Unternehmens bedrucken zu lassen. Heini fügt diese individualisierten Schoggiplatten in die Geschenke ein. Öffnen die Beschenkten die Pralinenschachtel, finden sie darin diesen Firmengruß vor, zusätzlich zu den exklusiven Pralinés von Heini. Diese werden aus Meisterhand gefertigt und stehen in zahlreichen Sorten zur Auswahl. Besonders gerne werden die „Lozärner Rägetröpfli“ als Firmenpräsentation zu der Schoggiplatte genommen. Die zarten Schokoladenpralinés mit der aromatischen „Chriesiwasser“-Füllung wurden als „Kulinarisches Erbe der Schweiz“ ausgezeichnet. Etwas Besonderes sind auch die „Stradivari“, markengeschützte Köstlichkeiten mit einer Haselnussfüllung, Nougatsplittern und Pistazien. Wer eher auf Vielfalt setzt, kann die Schoggiplatte auch mit den „4 feinen Tröpfli“ verschenken, bei denen die Füllung variiert.

Heini kreiert seit 1957 Backwaren und Pralinés aus Meisterhand. In den 4 Geschäften in Luzern und einem weiteren in Zug verwöhnen die Konditoren ihre Gäste mit ausgefallenen Tortenkreationen und „Einzigartigkeiten“, wie dem „Schwarzer Peter“ Brot oder der Zuger Kirschtorte. Kunden bezeichnen Heini als „Tortenparadies“, denn hier legt man Wert auf feine Torten und kreative Tradition. Die Brüder Hans und Bruno Heini verkaufen ihre süßen Ideen inzwischen weit über die Grenzen von Luzern hinaus. Im Onlineshop http://www.heini.ch können die Schokoladentafeln, die „Feinen Torten“ und die Pralinen nach Hause und in die eigene Firma bestellt werden. Zusammen mit der eingelegten Schoggiplatte mit passendem Werbeaufdruck bleiben die liebevoll gefertigten Süßigkeiten so nicht nur geschmacklich in Erinnerung. Die Pralinés sind dabei von kleinen Geschenken mit nur 4 Stück bis hin zur höchsten Wertschätzung mit über 40 Stück erhältlich.

HEINI Luzern
Löwenplatz 9