Mit Gutscheine.de regionale Sommerträume verwirklichen

Das sonnige Wetter in diesen Tagen gibt uns bereits einen Vorgeschmack auf einen schönen Sommer. Das Gutscheinportal Gutscheine.de inspiriert dabei mit vielen regionalen Schnäppchen zu deutschlandweiten Sommerzielen.
Mit Gutscheine.de regionale Sommerträume verwirklichen

Berlin, 26.04.2011: Die Temperaturen steigen und der Sommer steht vor der Tür: Warum immer in die Ferne schweifen? Warum nicht einmal die Sonne in Deutschland geniessen? Deutschland bietet viele reizvolle Urlaubsregionen. Und Gutscheine.de hält dafür unter der Rubrik der regionalen Gutscheine viele tolle Schnäppchen bereit.

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust sondern auch des Meiers und des Schmidts. Deshalb bietet Gutscheine.de zahlreiche Angebote für tolle Hotels und Pensionen in allen Regionen Deutschlands. Die wunderschöne Wein- und Rheinregion „Rheingau“ ist perfekt zum relaxen. Direkt beim Kloster Marienthal bietet das 4-Sterne „Waldhotel Rheingau“ exklusiv auf Gutscheine.de drei gratis Übernachtungen im Doppelzimmer bei Buchung der Halbpension. Aber auch Mosel und Schwarzwald bieten Märchenkulissen zum Entspannen und Träumen: Das Mosel-Romantikhotel „Zum Löwen“ offeriert ebenfalls drei kostenfreie Übernachtungen bei Buchung der Halbpension und das Schwarzwaldhotel „Erdrichshof“ bietet auf einem 3-Tage-Urlaub 40% und auf einem 5-Tage-Urlaub ganze 35% Rabatt.

Wer auf Meerluft nicht verzichten kann, dem bieten Ost- und Nordsee Badevergnügen und Erholung pur. Das muss mit Gutscheine.de nicht teuer sein. Denn auch auf der Insel Rügen im Hotel Svantevit sind drei Übernachtungen bei Buchung der Halbpension im Doppelzimmer kostenfrei. Und daneben gibt es noch 10 % Rabatt auf alle Anfängerkurse in der Surfschule „Rügen-Kite“. Den Alltag hinter sich lassen und unbeschwerte Tage an der Nordsee geniessen, kann man sparbewußt mit dem 25% Rabatt-Gutschein bei Buchungen ab 4 Nächte für die „Ferienwohnungen Pries“ in Cuxhaven und Ottendorf.

Wer in diesem Sommer doch lieber Berlin unsicher machen und den Hauptstadtflair erleben möchte, kann mit dem 3 für 2 Übernachtungsgutschein im Hotel „Canaletto“ und dem „1001-Sightseeingcenter“ – Gutschein mit 20% Rabatt auf Stadtrundfahrten die Urlaubskasse schonen.

Das Einlösen der regionalen Gutscheine ist unkompliziert: Einfach einen passenden Gutschein auf Gutscheine.de auswählen, ausdrucken und diesen bei Zahlung vor Ort einlösen. Ratsam ist eine telefonische Terminabsprache im Voraus.
Gutscheine.de bietet auf seinem Portal mit mehr als 10.000 Gutscheinen die größte Auswahl an redaktionell gepflegten und aktuellen Gutscheinen. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Eine große Bandbreite an Aktionen zu den Themen Reisen, Beauty, Mode über Möbel hin zu Technik zeigen dem Gutscheinjäger vielfältige Sparmöglichkeiten auf. Weitere Informationen unter.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer