Mit Gifts4Print personalisierte Geschenke im Handumdrehen

Jetzt kann jeder mit Gifts4Print Produkten und Flashlabel Etiketten sofort in kleinen Stückzahlen individualisierte professionelle Geschenke und Werbeartikel herstellen

Mit Gifts4Print personalisierte Geschenke im Handumdrehen

Gifts4Print personalisierte Geschenke im Handumdrehen

Was früher nur in grossen Stückzahlen oder mit langen Lieferzeiten möglich war, ist mit den Gifts4Print Produkten von Kronenberg24 kein Problem.

Personalisierte Geschenke für Feiern oder Veranstaltungen oder kleine Mengen von Werbeartikeln superschnell besorgen ist mit Gifts4Print schnell und preisgünstig machbar.

„Uns fiel grundsätzlich wenige Tage vor einer Messe oder Weihnachten ein, daß wir noch einige kleine Werbeartikel und Geschenke benötigen“, erinnert sich Frau Kronenberg, Geschäftsführer von Kronenberg GmbH, „und natürlich war es dann zu spät und teuer, bei normalen Werbeartikel Herstellern zu bestellen. Außerdem haben wir uns geärgert, daß diese Produkte nur an gewerbliche Firmen verschickt wurden. Da kam uns die Idee mit Gifts4Print“.

Bei Gifts4Print handelt es sich um hochwertige praktische Produkte, die zunächst komplett neutral und unbedruckt sind.
Mit den Flashlabel Spezialetiketten von Kronenberg24 können die Gifts4Print Artikel schnell und einfach selbst bedruckt werden.

Bei Gifts4Print gibt es auch keine Mindestbestellmengen und so hat jeder die Möglichkeit, für wenig Geld professionell aussehende personalisierte Geschenke zur erhalten.

Gifts4Print Produkte gibt es in Kürze auch bei Amazon und Yatego. Ab sofort erhältlich unter www.gifts4print.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kontakt:
Kronenberg GmbH