Mit Foto Bischoff zur Photokina 2012

Eine Besonderheit für Fotografen ist in diesem Jahr wieder die Photokina in Köln. Foto Bischoff aus Bremen bietet dazu einen speziellen Workshop.

Das vielfältige Workshop-Angebot von Foto Bischoff bietet dem begeisterten Hobby-Fotografen in diesem Jahr ein besonderes Highlight. Teilnehmer haben am 22.09.2012 die Möglichkeit, die Photokina in Köln zu besuchen, Anregungen zu sammeln und viele technische Neuheiten kennenzulernen. Das weitere Programm sowie Möglichkeiten zur Anmeldung finden sich unter http://www.foto-bischoff.de

Neuheiten und Inspiration der Photokina

Die Photokina bietet wie jedes Jahr eine breite Palette an technischen Neuerungen im Bereich Kameras, Drucker sowie Fotozubehör. Alle namhaften Kamera-Hersteller stellen ihre Produkte vor und laden bisweilen zum Testen ein. Bei Events und auf speziellen Veranstaltungsflächen werden besondere Segmente der Fotografie beleuchtet. Dazu zählen Bereiche wie die Outdoorfotografie oder die Fernoptik. Ein Teil des Rahmenprogramms widmet sich dem Ausdruck auf hochwertigen Papieren und bietet neben der Möglichkeit zum optischen auch den haptischen Vergleich. In einem weiteren Segment werden fotografische Arbeiten Studierender von in- und ausländischen Hochschulen sowie Fachhochschulen gezeigt.

Betreuung und Service von Foto Bischoff

Besucher der Photokina bzw. Teilnehmer des Workshops können sich in allen Einzelheiten über neue Produkte informieren. Experten können viele Neuerungen während der Messe bestellen, um sie gleich nach Markteinführung zu erhalten. Für weniger erfahrene Fotografen besteht die Möglichkeit, ihre Kameras in einem etablierten Fachgeschäft wie Foto Bischoff zu kaufen. Dort erhalten sie eine umfassende Beratung, die auch auf die Anforderungen des Interessenten an die Kamera eingeht. Bei Schwierigkeiten oder Defekten können die Käufer außerdem den Service eines Fachmanns nutzen. Darüber hinaus können Kunden einen der vielzähligen Workshops des Anbieters nutzen, um die neue Kamera kennenzulernen und mehr über weitere Funktionen zu erfahren.

Weitere Informationen zum Angebot sind erhältlich unter FOBI Foto Bischoff GmbH, Bremen, Tel.: 04 21/32 38 89, http://www.foto-bischoff.de

Die FOBI Foto Bischoff GmbH aus Bremen ist ein Fotofachgeschäft mit einem breit gefächerten Angebot. Dieses reicht von Fototechnik und Zubehör bis zur Anfertigung von Passbildern und Bewerbungsbildern. Ein großes Angebot an Digitalkameras steht im Ladenlokal zur Auswahl; eine individuelle entsprechende Kaufberatung wird gewährleistet. Darüber hinaus ist das Bestellen von Bildern online sowie die Anfertigung von Fotobüchern möglich.

FOBI Foto Bischoff GmbH
Stefan Bischoff